NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,206 EUR
-2,60 % -0,006
10:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.001
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 20:08 Uhr
0

@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.

Weil die Mehrheit negativ stimmt....? Oder warum ? 😂😂😂
Loony
Loony, 15.08.2023 19:44 Uhr
0
Böse KI😂
M
Mirse, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Hey KI in deiner Zusammenfassung fehlt! Meinungen die nicht Systemtreu sind wurden und werden gelöscht 🤓 kI die Zukunft 🙈🙈🙈 damit die Menschheit das Denken ganz verlernt
W
Wilier, 15.08.2023 16:43 Uhr
0

Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte

Der hat eben Prozente☝️Der kann da nix für 🥱
G
Gast-754468400, 15.08.2023 16:06 Uhr
1
Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 15:34 Uhr
0
Ist das nicht wieder Frustig heute mit dem Trauerspiel NEL ASA AKTIENKURS??? ↘️↘️☝️☺😕
D
Dobi65, 15.08.2023 13:05 Uhr
0

Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren

Oder doch die 1,70? Einige haben hier eine bemerkenswerte Kreativität in ihren Statements...
S
Steini1993, 15.08.2023 12:30 Uhr
0
Heute 400 Stück bachgekauft. Liegen lassen und in 10 Jahren schauen :)
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:24 Uhr
1
Tot durch Totalverlust. Wenn man hier zockt
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:21 Uhr
1
Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren
M
Maximilianmax, 15.08.2023 11:48 Uhr
0
Bei uns nur 26 😅
N
NelAsa06, 15.08.2023 10:51 Uhr
0
Heute wird’s bei über 30 Grad Außentemperatur zum ⛷️
Loony
Loony, 15.08.2023 10:08 Uhr
0
Ja das sieht man. Die KI ist net besonders auf der Höhe
a
atlantis, 15.08.2023 9:55 Uhr
1
@ Loony eine KI natürlich, wobei das I nicht für Intelligenz steht, sondern für I****
a
atlantis, 15.08.2023 9:53 Uhr
0
@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:41 Uhr
0
Aber nur in dem Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen