NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
W
Wilier, 02.10.2023 19:56 Uhr
0
Und die anderen Wasserstoffaktien gehen auch weiter runter?
W
Wilier, 02.10.2023 19:54 Uhr
0
OK danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2023 19:54 Uhr
0
Au weiah.....das wird Dem Nel Asa AKTIENKURS weh tun wenn es so kommen sollte....☝️😀
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:51 Uhr
0
Die 0,6x liegt drin
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:51 Uhr
0
Zweistellig schätze ich nicht, aber die Landesfarben werden gut präsentiert
W
Wilier, 02.10.2023 19:48 Uhr
0

Nutz die Chance heute noch. Morgen werden die Norweger Fomo haben und zwar auf raus. Plug solide 10% Minus in den USA, werden sich die Norweger als Verkaufsspezillisten morgen ab 9 nicht nehmen lassen

ALso morgen -10%?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:17 Uhr
1
Nutz die Chance heute noch. Morgen werden die Norweger Fomo haben und zwar auf raus. Plug solide 10% Minus in den USA, werden sich die Norweger als Verkaufsspezillisten morgen ab 9 nicht nehmen lassen
G
Gast-754468400, 02.10.2023 16:58 Uhr
0
02.10 Tag des großen 💩
S
Steirerbua1337, 02.10.2023 16:33 Uhr
1
Wieder mal eine tolle Leistung 💩📉🤬
D
Dani3105, 02.10.2023 16:32 Uhr
0

Also vor 3 - 5 Jahren tut sich hier sowieso nicht viel. Die Zeit wird sie noch mindestens brauchen um überhaupt mal wieder 3 Euro anzutasten. Damit sollte man such endlich mal abfinden!

Wenn nicht 5 bis 10 Jahren.
D
Dani3105, 02.10.2023 16:21 Uhr
0

Dann mußt du Geld zuviel haben.

Auch nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2023 16:21 Uhr
0

Also vor 3 - 5 Jahren tut sich hier sowieso nicht viel. Die Zeit wird sie noch mindestens brauchen um überhaupt mal wieder 3 Euro anzutasten. Damit sollte man such endlich mal abfinden!

☝️😁Oha.....↘️↘️↘️👏👏
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 16:18 Uhr
2
Also vor 3 - 5 Jahren tut sich hier sowieso nicht viel. Die Zeit wird sie noch mindestens brauchen um überhaupt mal wieder 3 Euro anzutasten. Damit sollte man such endlich mal abfinden!
W
Wilier, 02.10.2023 16:17 Uhr
0
Ja sehr stark mal wieder von +3% auf -3% bis jetzt🤣
W
Wilier, 02.10.2023 16:10 Uhr
0
Dann mußt du Geld zuviel haben.
D
Dani3105, 02.10.2023 16:05 Uhr
0

Stimmt! Kann aber auch schnell raufschießen und deine bisherigen Gewinne stark reduzieren bzw. auch vernichten. Ich würde Dir raten, nun die Seite zu wechseln. Ich meine es nur gut mit Dir!

Ich bleibe dabei, auch wenn ganz runter geht und die Aktie gelöscht wird, im minus wird nix verkauft. Also gibs bloss eines ,rauf oder runter die nächsten Jahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen