NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22525 EUR
+0,67 % +0,00150
09:53:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.850
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Sanifair soll an der Börse! 😅

🤣👍
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️

Siehste is schon für mehr nützlich, als diese Aktie. 😅😅😅
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Komm Nelly komm schon!
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:24 Uhr
0
Sanifair soll an der Börse! 😅
A
Agent.K, 05.10.2023 9:11 Uhr
0

Für einmal sch.... gehn auf Autobahnraststätte zahlt man mehr, als hier. Ist der Vergleich zur einer Pommesbude auch schon eine beleidigung für die Pommesbude. 🤣🤣🤣😆

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️
D
Dani3105, 05.10.2023 8:47 Uhr
0
Für einmal sch.... gehn auf Autobahnraststätte zahlt man mehr, als hier. Ist der Vergleich zur einer Pommesbude auch schon eine beleidigung für die Pommesbude. 🤣🤣🤣😆
D
Dani3105, 05.10.2023 8:18 Uhr
0

Ich denke das du hier stark übertreibst 30 - 40 Cent....das wäre jA Ausgabekurs !

Nun wirds mal ein zwei Wochen da herum hängen, und dann sinkt es weiter runter auf die 0,30 bis 0,40. Solange die Zinsen oben sind wird sich hier nox verbessern. Am besten bei niedrigen Kursen noch etwas nachlegen.
Mischbrot1
Mischbrot1, 05.10.2023 7:52 Uhr
1

Ich denke das du hier stark übertreibst 30 - 40 Cent....das wäre jA Ausgabekurs !

Das liest man hier seit Jahren..."unter 3 Euro, niemals. Unter 2 Euro, niemals. 99 Cent, träumen weiter" usw. Warum nicht 40 Cent?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 22:01 Uhr
0
Gute Nacht 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 21:59 Uhr
0
Ja alles bricht zusammen, der ganze ,H2 Markt....einfach schrecklich und keine Hilfe in Sicht.
F
Fritzles, 04.10.2023 21:16 Uhr
0

Plug war auch krass

Auch neue H2 Wunderaktien. Vom 08.07 bis jetzt stetiger Abgang nach unten. Siehe Nucera
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 21:14 Uhr
0
Plug war auch krass
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Ui 1.17
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2023 21:09 Uhr
0

Fuelcell hatte mal 10 Cent gekostet und ging dann auf 28 Euro hoch. Wo steht sie jetzt?

Schau mal eben nach
m
moik2001, 04.10.2023 21:07 Uhr
0
Fuelcell hatte mal 10 Cent gekostet und ging dann auf 28 Euro hoch. Wo steht sie jetzt?
m
moik2001, 04.10.2023 21:03 Uhr
0
30-40 war der Kurs vor dem Hype
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 VW Hauptdiskussion -2,37 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,56 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 VW Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen