NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2275
EUR
+2,02 % +0,0045
09:17:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.848
N
NelAsa06,
05.10.2023 12:57 Uhr
0
Ich würde jetzt aktuell nicht einsteigen!
Börsenrolli,
05.10.2023 12:47 Uhr
0
Ich hingegen würde gerne wissen wer so alles entgegen meiner dauernden Warnungen, Gewinne zu sichern und Verluste zu begrenzen, seit kurz nach dem ATH von 3,41, als deutlich ersichtlich war das der Hype um Nel ASA zu ende geht, in der Aktie geblieben ist ☝️😁
Gast-754468400,
05.10.2023 12:27 Uhr
0
Würde mal zu gerne wissen mit wieviel Verlust einige hier noch aktiv im Forum sind und rumheulen und ständig negativ posten „damit sie sich bestärkt fühlen mit hohem Verlust verkauft zu haben“ ???
G
Gast-754468400,
05.10.2023 12:26 Uhr
0
Dani3105 woher nimmst du diese Prognose ? Es kauft / verkauft hier nur zur Info ständig jemand. Auch eine Vorahnung was nach dem 25.10 passiert ist unmöglich
m
Wilier,
05.10.2023 11:57 Uhr
0
Ja genau wenn es 0,10€ steigt alle rein und dann fällt es wieder das kann man sehen wie man will es ist hier immer ein hohes Risiko einzusteigen
D
Dani3105,
05.10.2023 11:57 Uhr
0
Genau, vor dem 25.10. wird hier e nicht mehr ansteigen, nach dem 25.10. wirds sicherlich nochmal runtergehen, weil sicherlich viele verkaufen um besser Einstiegskurse zu haben, falls die Zahlen gut aussehen. Anders würde ich es mir hier nichts erwarten.
m1tch3ll,
05.10.2023 11:48 Uhr
0
Aktuell bloß weder kaufen noch einsteigen! Wartet doch bis der Aufwärtstrend wieder da ist! Ist nicht schlimm wenn man nicht ganz unten einsteigt. Dafür aber mit weniger Risiko!
Börsenrolli,
05.10.2023 11:28 Uhr
1
Die Dauernachkäufer hast du vergessen......an wieviel Ststionen bei dem Absturz von ATH bei 3,41 wurde nachgekauft !!
Paulkrypton,
05.10.2023 11:19 Uhr
4
Ich habe das schon öfter bemerkt das Leute mit Verlusten plötzlich aus Frust oder Trotz dann plötzlich behaupten sie wären sowieso Long oder auch Short gehen um sich wieder abzulenken vom schlimmsten Verlust 😉
Paulkrypton,
05.10.2023 11:11 Uhr
0
Aber das ist doch nur eine gewisse zeitlang so ! Auch du wirst nachher deine riesen Verluste wieder ausgeglichen haben. Nicht traurig sein mein Freund 🙂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |