NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-4,33 % -0,00975
11:14:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.895
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 13:46 Uhr
1
Die Marktkapitalisierung von Nel ASA in Bezug zu Umsatz und Verlust ist mit knapp 1 Milliarde Euro immer noch als viel zu hoch einzuschätzen und die Aktie teuer.
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 13:30 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% erneut nun auf 5,85% gestiegen. https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 13:25 Uhr
1
Die damaligen und jetzigen maßlosen Pusher hier bei Nel ASA können sich nun den ganzen Tag an die Nase fassen.🧐😔👏 https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-jetzt-geht-es-rund/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Das Chartbild von Nel Asa ist zerschlagen. Es gibt keine nennenswerten Unterstützungen mehr, die sich in den kommenden Tagen (der nächsten Woche) niederschlagen könnten. Ein echter Stresstest für Investoren und Analysten."
G
Gizmo12, 07.10.2023 13:19 Uhr
0

Mit Sicherheit, die Frage ist nur wenn es soweit ist, wie weit deine Aktienanteile verwässert wurden und was sie dann noch Wert sind. Wenn der Wasserstoff-Markt hypt bringt es dir dann auch nichts mehr.

Das ist wohl das Risiko welches man eingehen muss. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In ein paar Jahren sind wir schlauer
Semnon
Semnon, 07.10.2023 13:13 Uhr
1

Dann legen wir uns halt nicht schlafen. Aber mir gehts ums Prinzip. Das Thema E-Mobilität wird sich hier nicht so umsetzen lassen wie in anderen Ländern und somit muss eine alternative Energiequelle herhalten. Wie gesagt aktuell ist die Herstellung von Wasserstoff noch zu teuer, aber ich bin davon überzeugt dass der Tag kommen wir an dem es das nicht mehr ist. Ist meine persönliche Meinung.

Mit Sicherheit, die Frage ist nur wenn es soweit ist, wie weit deine Aktienanteile verwässert wurden und was sie dann noch Wert sind. Wenn der Wasserstoff-Markt hypt bringt es dir dann auch nichts mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen