Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,216
EUR
-4,00 % -0,009
12:45:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.897
D
Paulkrypton,
07.10.2023 19:51 Uhr
0
Welche deutsche Firma kauft denn nun bei Nel asa ?
W
Börsenrolli,
07.10.2023 18:16 Uhr
0
Die damaligen und jetzigen maßlosen Pusher hier bei Nel ASA können sich nun den ganzen Tag an die Nase fassen.🧐😔👏 https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-jetzt-geht-es-rund/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Das Chartbild von Nel Asa ist zerschlagen. Es gibt keine nennenswerten Unterstützungen mehr, die sich in den kommenden Tagen (der nächsten Woche) niederschlagen könnten. Ein echter Stresstest für Investoren und Analysten."
Super 👍🏼👍🏼👍🏼 dann gehts nun endlich Richtung 0,5xxx ☝️😁
W
Walli,
07.10.2023 13:51 Uhr
0
Und, stimme ich dir zu... Resplitt um auf 1 zukommen...
Mal wieder KH...
Walli,
07.10.2023 13:48 Uhr
0
Was kann Nel denn überhaupt noch liefern?
Bei der Transformation SZ AG raus, TK auch....
Stitchie,
07.10.2023 13:46 Uhr
1
Die Marktkapitalisierung von Nel ASA in Bezug zu Umsatz und Verlust ist mit knapp 1 Milliarde Euro immer noch als viel zu hoch einzuschätzen und die Aktie teuer.
Stitchie,
07.10.2023 13:30 Uhr
0
Short Interest Quote bei Nel ASA oberhalb der meldepflichtigen 0,5% erneut nun auf 5,85% gestiegen.
https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=NEL&land=norway
Stitchie,
07.10.2023 13:25 Uhr
1
Die damaligen und jetzigen maßlosen Pusher hier bei Nel ASA können sich nun den ganzen Tag an die Nase fassen.🧐😔👏
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-jetzt-geht-es-rund/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
"Das Chartbild von Nel Asa ist zerschlagen. Es gibt keine nennenswerten Unterstützungen mehr, die sich in den kommenden Tagen (der nächsten Woche) niederschlagen könnten. Ein echter Stresstest für Investoren und Analysten."
G
Gizmo12,
07.10.2023 13:19 Uhr
0
Das ist wohl das Risiko welches man eingehen muss. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In ein paar Jahren sind wir schlauer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 5 | Space X | -3,62 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,77 % | |
| 4 | Space X | -3,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,66 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,25 % | Alle Diskussionen |