Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
15:18:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
G
Gast-767181800,
09.10.2023 8:46 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Da stimm ich dir zu 100 % zu :-)
G
Gast-755702600,
09.10.2023 8:15 Uhr
0
wenns nochmal ordentlich runtergeht dann heute um 15.30 danach sollte sich die aktie langsam in den aufwärtstrend begeben
D
Dani3105,
09.10.2023 8:11 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172543 "Deutlicher kann eine charttechnische Lage und ein in der letzten Zeit deutlich verschlechtertes Sentiment für den Wasserstoff-Titel mit deutlicher Kritik von Expertenseite an einer viel zu hohen Bewertung sich nicht zeigen."
Da geht's noch weiter runter, mindestens auf 2Nok die 6Nok werden bloß so übersprungen.
D
D
Dani3105,
09.10.2023 8:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17403992-jahrestiefs-wasserstoff-aktien-abgrund
2030,
09.10.2023 2:40 Uhr
0
.... durchschnittlichen Kursschätzungen sehen einen Anstieg um mehr als 100 % vor. Genau: Der Kurs kann um 102 % steigen, so die durchschnittliche Kursprognose.
2030,
09.10.2023 2:34 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-stecker-gezogen/
Kursversteher,
08.10.2023 22:55 Uhr
0
NEL ist da im Wasserstoffbereich nicht allein und wird das besser überstehen als viele andere
Börsenrolli,
08.10.2023 22:14 Uhr
0
Ich wollte mal sehen ob es zu Nel Asa dort noch pushversuche gibt. Aber wie ich lesen konnte sind diese gänzlich verstummt.
Gibt ja auch keinen Grund mehr dazu im Pennystockbereich nachdem viele doch offensichtlich von Nel Asa nichts mehr wissen wollen. 👍🏼🤗😊
Börsenguru2022,
08.10.2023 19:39 Uhr
1
Bist du enttäuscht, dass du im "Unterforum" nichts schreiben darfst oder warum guckst du da so oft rein?
W
Wilier,
08.10.2023 19:28 Uhr
1
Warum tauscht ihr beiden nicht die Telefonnummern aus dann könnt ihr beiden hübschen telefonieren.
Börsenrolli,
08.10.2023 17:56 Uhr
0
Der Ofen ist aus ? Alle raus ??? 😕🤔...
Was ist hier der Rat der Weisen ??? 😄
Im Unterforum wird sogar schon über kapitalerhöhung geredet.....
Stitchie,
08.10.2023 15:30 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172543
"Deutlicher kann eine charttechnische Lage und ein in der letzten Zeit deutlich verschlechtertes Sentiment für den Wasserstoff-Titel mit deutlicher Kritik von Expertenseite an einer viel zu hohen Bewertung sich nicht zeigen."
Börsenrolli,
08.10.2023 14:48 Uhr
0
Dann die explodierte Nel Tanke vor geraumer Zeit......das sieht alles nicht gut aus ☝️😕
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | $ZETA | +6,77 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,99 % | |
| 8 | $ZETA | +6,77 % | |
| 9 | Gorilla | +11,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | Alle Diskussionen |