NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:02:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.903
D
Dani3105, 09.10.2023 11:58 Uhr
0

Bin mal eingestiegen, der Kurs ist einfach zu verlockend.... ;-)

Hoffentlich bereust es nicht.
TheBanker81
TheBanker81, 09.10.2023 11:30 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, der Kurs ist einfach zu verlockend.... ;-)
F
Fritzles, 09.10.2023 11:22 Uhr
0

Viele andere haben aber einen besseren Kurs als Nel.🤣

Na ja, Nucera schreibt Gewinne und ist die Weltfirma. Ist an die Börse gekommen. 6.7 22 / 24 € jetzt 18 € noch keine Woche plus. Also liegt es wohl am H2 Markt und nicht an den einzelnen Aktien 🤔
D
Dani3105, 09.10.2023 11:16 Uhr
0
Für ein "Weltmarkt" Unternehmen dass schon seit 1927 existiert, ist der Kurs hier richtig lachhaft. Da müsste der Kurs schon längst über 20€ Euro liegen, aber der Kurs spricht halt für sich über diese Firma.
z
zizout9o11, 09.10.2023 11:15 Uhr
0
Wie sieht es den Charttechnisch aus hat da einer Ahnung?
D
Dani3105, 09.10.2023 10:13 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

👍
D
Dani3105, 09.10.2023 10:12 Uhr
0
Mal sehen wie weit es diesmal raufgeht.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2023 9:57 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

Wer die Aktien nicht hat wenn sie unten sind, hat sie auch nicht wenn sie oben sind. ☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2023 9:56 Uhr
0

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.

Seit dem NEL ASA ATH von 3,41 vor 3 Jahren ☝️🤣🤣🤣
Snoopy007
Snoopy007, 09.10.2023 9:51 Uhr
2

So, noch mal kräftig nachgelegt! Billiger gehts nicht! 🧨

Wie oft haben wir solche Aussage „billiger…“ gelesen und wie oft war der Kurs noch niedriger 🙈.
G
Gast-755702600, 09.10.2023 9:51 Uhr
1
was haltet ihr eig von plug... seit ihr da auch investiert?
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2023 9:43 Uhr
0
So, noch mal kräftig nachgelegt! Billiger gehts nicht! 🧨
D
Dani3105, 09.10.2023 9:37 Uhr
0
Und was steht an,am 12.10. ?
D
Dani3105, 09.10.2023 9:36 Uhr
0
Und was steht am 12.10.?
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2023 9:15 Uhr
0
Auch Löschungen von Posts verdecken nicht die Wahrheit! ☝️👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,65 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen