NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.992
s
stockhunter,
14.10.2023 10:57 Uhr
0
Meine Prognose: Seitwärtsbewegung ab nächster Woche, ab 25.10,23 sprechen die Zahlen für Nel,dann leichter Anstieg bis 0,90 €, Halten!
G
Gast-747509001,
14.10.2023 10:53 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-bittere-nachrichten/
G
Gast-747509001,
14.10.2023 10:52 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-aktie-jetzt-einsteigen-oder-fliehen/
Paulkrypton,
14.10.2023 10:33 Uhr
1
Sehe das eher so wie bei Adler Moden, die Aktie wird delisted und nel asa macht ohne Aktionäre weiter. Vielleicht bedanken sie sich noch für das bis dahin gespendete Geld. Wäre zum Schluss doch eine nette Geste 😉
Dani3105,
14.10.2023 10:18 Uhr
1
Dieser Aktie wird das gleiche Schicksal wie Steinhoff haben. Glaube nicht das Nel nochmal zurückkommen wird.
D
DerRene,
14.10.2023 9:05 Uhr
0
Gut, genug Informationen für Samstag, dann steigen wir eben bei 6cent ein 👍
Börsenrolli,
14.10.2023 9:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60367955-tui-erntet-wieder-gegenwind-nel-asa-zeigt-sich-gluecklos-fresenius-medical-care-ringt-um-fassung-und-lvmh-kann-nicht-mehr-begeistern-665.htm "Auch hier ist es nicht weit bis zu neuen Tiefstständen. Das Unternehmen selbst konnte dem negativen Sentiment zuletzt nichts entgegensetzen. Neue Großaufträge existieren momentan nur in den Köpfen einiger unverbesserlicher Optimisten."
Ob ich nicht doch lieber 2 Stationen weiter unten bei 0,35 auf den NEL ASA AKTIENZUG warte ??? 🤔😮😁
Paulkrypton,
14.10.2023 8:47 Uhr
1
Das wird und wird hier überhaupt nix mehr nach derzeitigen Prognosen. Lasst uns einfach 10 Jahre warten. Entweder ist den Leuten dann etwas zur Kostenreduzierung eingefallen oder es gibt diese jetzt grausam defizitäre Aktie gar nicht mehr.
Stitchie,
14.10.2023 8:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60367955-tui-erntet-wieder-gegenwind-nel-asa-zeigt-sich-gluecklos-fresenius-medical-care-ringt-um-fassung-und-lvmh-kann-nicht-mehr-begeistern-665.htm
"Auch hier ist es nicht weit bis zu neuen Tiefstständen. Das Unternehmen selbst konnte dem negativen Sentiment zuletzt nichts entgegensetzen. Neue Großaufträge existieren momentan nur in den Köpfen einiger unverbesserlicher Optimisten."
B
Ben07012011,
14.10.2023 7:55 Uhr
0
Die Masse macht es, man muss schnellstens in die Infrastruktur Gelder stecken
G
Gast-747509001,
13.10.2023 23:03 Uhr
0
Statt drei Euro pro Kilogramm würden für grünen Wasserstoff ab 2030 voraussichtlich Preise zwischen fünf bis acht Euro aufgerufen. Auch der tagesaktuelle Wasserstoffpreisindex Hydex schwankt aktuell zwischen vier bis acht Euro je Kilogramm. Branchenteilnehmer berichten dem Handelsblatt teilweise sogar von Preisen bis zu zehn Euro. Erste Projekte würden bereits auf den Prüfstand gestellt. „Wenn hier nichts passiert, werden viele dieser Projekte nicht umgesetzt“, glaubt auch Burchardt. ☝️
G
Gast-747509001,
13.10.2023 22:59 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/bcg-studie-gruener-wasserstoff-ist-deutlich-teurer-als-gedacht/29443386.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |