NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.023
P
PitAT, 06.11.2025 13:53 Uhr
0

Haben die nicht eine Bewertung von > 2 Milliarden? Was ist da ein 50 Mio Auftrag...

Stand heute ca. 415 Mio €.
loka
loka, 06.11.2025 13:53 Uhr
1
Warte mal, Samsung? Haben die nicht selber Anteile von NEL erst erworben?
H
Hamburg1962, 06.11.2025 13:46 Uhr
0

1,84 Milliarden Aktien.. Das ist Sportlich…

Verglichen mit Tesla und Co bei 1 Euro eine ähnliche Bewertung... aber dieses Segment entwickelt sich gerade erst und steht am "Anfang".
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Reliance will 20 GW Elektrolyse in Indien aufbauen. Reliance hat einen Lizenzvertrag mit Nel Asa. Sollten diese 20GW Elektrolyse mit Nel Technik ungesetzt werden, da es durch den Lizenzvertrag ja sehr wahrscheinlich ist, so wird Nel hier eine sehr nette Einnahmequelle haben ohne auch nur einen NOK zu investieren. https://www.linkedin.com/posts/reliance_reliance-greenhydrogen-renewableenergy-activity-7390065840810930176-oklM
J
Jannes007, 06.11.2025 13:42 Uhr
0
1,84 Milliarden Aktien.. Das ist Sportlich…
p
paulinho, 06.11.2025 13:42 Uhr
1

wir reden vom bisher grössten PEM Auftrag

Haben die nicht eine Bewertung von > 2 Milliarden? Was ist da ein 50 Mio Auftrag...
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 13:30 Uhr
0
👍😁👍
H
HSV4ever, 06.11.2025 13:21 Uhr
0
Sind immer wieder gerne gesehen ☺️ bin seit neuestem drin und sehr zufrieden. Ich hoffe auf die nächste 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 und kommt auch die alte Größe wieder
H
Hamburg1962, 06.11.2025 13:18 Uhr
0

SAMSUNG E&A, ein Anbieter von Gesamtlösungen für die globale Energiewirtschaft, kündigte die Einführung seiner neuen grünen Wasserstoffproduktionslösung "CompassH2-P" an, die in Zusammenarbeit mit Nel Hydrogen entwickelt wurde. Die Enthüllung fand am 5. November auf der ADIPEC-Ausstellung und Konferenz 2025 in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt und markierte eine bedeutende Erweiterung des Technologieportfolios von SAMSUNG E&A im Bereich saubere Energie.

Jetzt Schlag auf Schlag.Schade für die, die sich aus der Aktie haben raustreiben lassen.
2
2150, 06.11.2025 13:14 Uhr
0

SAMSUNG E&A, ein Anbieter von Gesamtlösungen für die globale Energiewirtschaft, kündigte die Einführung seiner neuen grünen Wasserstoffproduktionslösung "CompassH2-P" an, die in Zusammenarbeit mit Nel Hydrogen entwickelt wurde. Die Enthüllung fand am 5. November auf der ADIPEC-Ausstellung und Konferenz 2025 in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt und markierte eine bedeutende Erweiterung des Technologieportfolios von SAMSUNG E&A im Bereich saubere Energie.

GEIL , na endlich
M
Myxin, 06.11.2025 13:13 Uhr
0

1 Euro? im Ernst? der Auftrag war jetzt doch nicht so groß?

wir reden vom bisher grössten PEM Auftrag
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 13:13 Uhr
0
SAMSUNG E&A, ein Anbieter von Gesamtlösungen für die globale Energiewirtschaft, kündigte die Einführung seiner neuen grünen Wasserstoffproduktionslösung "CompassH2-P" an, die in Zusammenarbeit mit Nel Hydrogen entwickelt wurde. Die Enthüllung fand am 5. November auf der ADIPEC-Ausstellung und Konferenz 2025 in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt und markierte eine bedeutende Erweiterung des Technologieportfolios von SAMSUNG E&A im Bereich saubere Energie.
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 13:11 Uhr
0
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759
WallyTango
WallyTango, 06.11.2025 13:06 Uhr
0
Genau gleich beschissene Aktie wie Vodafone.
loka
loka, 06.11.2025 13:05 Uhr
0
Was ist passiert? 50 Mio UsD Auftrag?
C
Caes, 06.11.2025 13:04 Uhr
0

1 Euro? im Ernst? der Auftrag war jetzt doch nicht so groß?

Dann 16 cent?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen