NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 15:44 Uhr
0

Heute abend ist der kurs wieder rot 😂

Das würde mein Nel Asa Posting von 13:03 nur bestätigen....das wäre dann allerdings schneller als erwartet☝🤠
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 15:42 Uhr
0

Plus 15%.. weltuntergang?(für shorties?) 😲

Shortis haben hier seit ATH bei 3,41 so satt verdient...da bedarf es hier keiner Krumenpickerei mehr...🤭🤷🏻‍♂️
N
Nemanduro, 06.11.2025 15:40 Uhr
0
Heute abend ist der kurs wieder rot 😂
E
EURLIT, 06.11.2025 15:11 Uhr
0
Der Verlauf ist ein Armutszeugnis
O
Orb101, 06.11.2025 14:47 Uhr
0
Solange hier nicht eim 3Mrd. Volumen reinkommt, bewegt sich hier gar nichts
H
Holgerlasse, 06.11.2025 14:45 Uhr
0
Und wieder bergab
M
Myxin, 06.11.2025 14:32 Uhr
0

Wird es meiner Meinung nach wenn hier was bestellt wird: https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759

wird kommen
C
Caes, 06.11.2025 14:27 Uhr
0
Plus 15%.. weltuntergang?(für shorties?) 😲
D
Dankön, 06.11.2025 14:22 Uhr
0

ahhhh vorgestern noch bei 0,19cent nachgekauft. Und heute so. Bin jetzt bei -1%. Jetzt muss es nach oben gehen

Wird es meiner Meinung nach wenn hier was bestellt wird: https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759
T
Tersun92, 06.11.2025 14:16 Uhr
0
ahhhh vorgestern noch bei 0,19cent nachgekauft. Und heute so. Bin jetzt bei -1%. Jetzt muss es nach oben gehen
H
Hamburg1962, 06.11.2025 14:05 Uhr
0
Laufen lassen, bin jetzt erstmal weg.
H
Hamburg1962, 06.11.2025 14:04 Uhr
0

Warte mal, Samsung? Haben die nicht selber Anteile von NEL erst erworben?

Ja 10%
P
PitAT, 06.11.2025 13:53 Uhr
0

Haben die nicht eine Bewertung von > 2 Milliarden? Was ist da ein 50 Mio Auftrag...

Stand heute ca. 415 Mio €.
loka
loka, 06.11.2025 13:53 Uhr
1
Warte mal, Samsung? Haben die nicht selber Anteile von NEL erst erworben?
H
Hamburg1962, 06.11.2025 13:46 Uhr
0

1,84 Milliarden Aktien.. Das ist Sportlich…

Verglichen mit Tesla und Co bei 1 Euro eine ähnliche Bewertung... aber dieses Segment entwickelt sich gerade erst und steht am "Anfang".
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Reliance will 20 GW Elektrolyse in Indien aufbauen. Reliance hat einen Lizenzvertrag mit Nel Asa. Sollten diese 20GW Elektrolyse mit Nel Technik ungesetzt werden, da es durch den Lizenzvertrag ja sehr wahrscheinlich ist, so wird Nel hier eine sehr nette Einnahmequelle haben ohne auch nur einen NOK zu investieren. https://www.linkedin.com/posts/reliance_reliance-greenhydrogen-renewableenergy-activity-7390065840810930176-oklM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen