NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.023
W
WhiteBull, 07.11.2025 9:13 Uhr
0
Warum auch nicht??
J
JohnnyR90, 07.11.2025 9:07 Uhr
0
warum ist grad bewegung hier drinn
P
PitAT, 07.11.2025 8:24 Uhr
0

auch schon ausgeschlafen

nein, noch am pennen.
J
JohnnyR90, 07.11.2025 8:16 Uhr
0

Insiderkauf: https://www.marketscreener.com/news/nel-asa-mandatory-notification-of-trade-by-primary-insider-ce7d5cd2db89f222

auch schon ausgeschlafen
P
PitAT, 07.11.2025 8:15 Uhr
2
Insiderkauf: https://www.marketscreener.com/news/nel-asa-mandatory-notification-of-trade-by-primary-insider-ce7d5cd2db89f222
Archimedes80
Archimedes80, 07.11.2025 7:12 Uhr
4

https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-10-profitiert-sie-endlich-vom-wasserstoff-boom/ "Im Gegensatz zu einigen anderen Wasserstoffunternehmen sind die Norweger keine Wachstumsgeschichte mehr. Der Auftragseingang ist trotz des gewonnenen Großauftrages viel zu gering. Seit Jahren kommt Nel ASA nicht aus der Verlustzone heraus und blutet Cash."

Keine Sorge, das ist nur der Anfang. Wie kann man einen 50 Millionen Großauftrag nur so runterschreiben. Was für ein Käseblatt. Aber wenn man lang genug sucht im Netz wird man sicherlich was schlechtes finden. Wie kann man nur so mieß drauf sein. 🤮
N
Noweos235, 06.11.2025 22:40 Uhr
8
Das Geld wird bei Nel so schnell nicht ausgehen. Es ist sehr viel Bargeld vorhanden. Die vollautomatischen Produktionsanlagen sind fertig und die Kosten wurden stark reduziert. Ich denke der Tiefpunkt ist jetzt überwunden. Sie haben gezeigt dass sie im letzten Monat mehrere Aufträge gewinnen konnten und es werden weitere folgen.
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 22:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-10-profitiert-sie-endlich-vom-wasserstoff-boom/ "Im Gegensatz zu einigen anderen Wasserstoffunternehmen sind die Norweger keine Wachstumsgeschichte mehr. Der Auftragseingang ist trotz des gewonnenen Großauftrages viel zu gering. Seit Jahren kommt Nel ASA nicht aus der Verlustzone heraus und blutet Cash."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen