NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:03:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 12:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-kein-wunder-2/ "Nel-Aktie langfristig dramatisch im Minus Es ist zweifellos eine gute Nachricht für Nel ASA, die auch an den Märkten entsprechend Resonanz fand. Dennoch muss der kurzfristige Kurserfolg eingeordnet werden: Nicht allein, dass die Aktie inzwischen wieder leicht auf aktuell 0,22 Euro abgab und am 10. Oktober, es ist gerade einmal vier Wochen her, bei 0,24 Euro und somit etwas höher notierte. Vor genau einem Jahr war die Nel-Aktie den Anlegern noch 0,34 Euro wert, vor zwei Jahren 0,72 Euro, vor drei Jahren waren es gar 1,22 Euro. Somit hat sie in diesem Zeitraum noch immer mehr als 80 Prozent an Wert eingebüßt."
N
NelAsa06, 07.11.2025 12:03 Uhr
0
Anlauf für ein neues Tief
G
Gast-767181800, 07.11.2025 11:53 Uhr
0

Da haben wir ja wieder unsere Alltagsfarbe

Es war jetzt auch zu lang grün für nel!
J
JohnnyR90, 07.11.2025 11:50 Uhr
0
genau
W
WhiteBull, 07.11.2025 11:48 Uhr
0
Die holt nur Anlauf 🫵🏻
N
Nemanduro, 07.11.2025 11:16 Uhr
0
War doch zu erwarten.
N
NelAsa06, 07.11.2025 11:16 Uhr
0
Da haben wir ja wieder unsere Alltagsfarbe
N
NelAsa06, 07.11.2025 11:15 Uhr
0
Upsi
2
2150, 07.11.2025 10:20 Uhr
1

0,16 werden leider wieder kommen! Aufwärtstrend 📈 hat in der Vergangenheit auch immer nur einen Tag angehalten

Oh nein, das würde ja bedeuten, ich könnte weiterhin gut nachkaufen .. Das ist doch positiv :) Danke dir !
C
Caes, 07.11.2025 10:05 Uhr
1

0,16 werden leider wieder kommen! Aufwärtstrend 📈 hat in der Vergangenheit auch immer nur einen Tag angehalten

Weltuntergang?
N
NelAsa06, 07.11.2025 10:04 Uhr
0
0,16 werden leider wieder kommen! Aufwärtstrend 📈 hat in der Vergangenheit auch immer nur einen Tag angehalten
C
Caes, 07.11.2025 9:53 Uhr
0

wir müssen 0,24 knacken

Ist das dein EK?:D
G
Groundpower, 07.11.2025 9:52 Uhr
0
wir müssen 0,24 knacken
W
WhiteBull, 07.11.2025 9:34 Uhr
0

Hey, ich fand deine Satz gut, weil ich das gleiche dachte.... Es steigt, wir sind nunmal an der Börse 😉

Ok dann ist alles gut 😁👍🏻
Christian0815
Christian0815, 07.11.2025 9:29 Uhr
0

Christian dein lachen wird dir noch vergehn 🫵🏻😉

Hey, ich fand deine Satz gut, weil ich das gleiche dachte.... Es steigt, wir sind nunmal an der Börse 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen