NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
15:34:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.014
G
Gast-767181800, 11.11.2025 8:49 Uhr
0
Schaffen wir es heute mehr wert zu sein als eine Pfandflasche?
J
JohnnyR90, 11.11.2025 8:43 Uhr
0
ne 24 Kommentare die keinen Sinn ergeben
m
midor, 11.11.2025 8:43 Uhr
0

Denke wir testen heute die 24 an

24 euro oder was
N
NelAsa06, 11.11.2025 8:23 Uhr
0

Denke wir testen heute die 24 an

⛷️⛷️⛷️⛷️
J
JohnnyR90, 11.11.2025 8:20 Uhr
0
Denke wir testen heute die 24 an
danzig666
danzig666, 11.11.2025 8:16 Uhr
1

Giant Mining! Falls jemand einen Zock sucht

Kanada >>> Finger weg!!!
N
Nemanduro, 11.11.2025 8:11 Uhr
0
Heute 3 Cent wieder runter 🤣
O
Orb101, 11.11.2025 7:45 Uhr
0
Giant Mining! Falls jemand einen Zock sucht
A
Arno_Nüm, 11.11.2025 7:42 Uhr
0
Wer Nel Asa abgeschrieben hat, wird sich am Montag sicherlich gewundert haben. Die Norweger sattelten nun immerhin um rund 13 % auf. Sie erreichten einen Kurs in Höhe von 0,238 Euro, was bezogen auf die mittlere Entwicklung imposant ist. Damit wird zum dritten oder vierten Male seit Sommer zumindest die mögliche Hürde bei 0,25 Euro angegangen. Die Skepsis gegenüber Nel Asa ist und bleibt sicher in diesen Tagen zu Recht noch sehr hoch. Die Norweger haben über viele Jahre Geld im operativen Geschäft wie auch an den Aktienmärkten verbrannt. Die Gewinne vom Montag werden den Marktwert vielleicht auf über 400 Millionen Euro katapultieren können. https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-unfassbare-irrtum/
A
Arno_Nüm, 11.11.2025 7:15 Uhr
0
NEL-Aktie zieht kräftig an: Neue Kooperation mit GreenH für Wasserstoffprojekte https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruene-energie-nel-aktie-zieht-kraeftig-an-neue-kooperation-mit-greenh-fuer-wasserstoffprojekte-00-15247615
2
2150, 11.11.2025 7:13 Uhr
0
Nel wird zukünftig wieder etwas Auftrieb bekommen. Die Förderungen in der EU werden weiter gehen, Plug und Ballard werden keine großen Rollen spielen (Stichwort Unabhängigkeit von Firmen außerhalb der EU) , ITM könnte hier noch mit ziehen. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten sechs Monaten wieder Kurse um die 0,35 bis 0,50€ sehen werden : https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-ueberzeugende-marktanteile/672706
C
Caes, 10.11.2025 22:55 Uhr
0

Das ist Nel Forum nicht Plug Power

Hey, wo weltuntergang?
T
TomKurs, 10.11.2025 22:51 Uhr
0

Das ist Nel Forum nicht Plug Power

Schreibt einer der hier vor paar Stunden nach Zahlen von Plug fragt 😀😀😀😀🤦🏼‍♂️
N
NelAsa06, 10.11.2025 22:40 Uhr
0

Plug wird es meiner Meinung nach nicht schaffen wenn die so weiter machen. Plug ist eine Geldvernichtungsmaschine. Die werden halt nur mehr gehyped als Nel. Nel hat alles in die Wege geleitet um es zu schaffen und daher auch noch mehr als genug Cash. Zudem kommen jetzt genug neue Aufträge rein um Gewinn zu generieren. Dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Aber das kommt bald schon allein durch Samsung als Partner. Und dann regnet es noch Lizenzgeld von Reliance.

Das ist Nel Forum nicht Plug Power
Archimedes80
Archimedes80, 10.11.2025 21:56 Uhr
3

@Dobi65. Dass ich mir das wünsche meinte ich damit. Aber Plug hat gigantische Schulden soweit ich weiß.

Plug wird es meiner Meinung nach nicht schaffen wenn die so weiter machen. Plug ist eine Geldvernichtungsmaschine. Die werden halt nur mehr gehyped als Nel. Nel hat alles in die Wege geleitet um es zu schaffen und daher auch noch mehr als genug Cash. Zudem kommen jetzt genug neue Aufträge rein um Gewinn zu generieren. Dürfen natürlich gerne noch mehr werden. Aber das kommt bald schon allein durch Samsung als Partner. Und dann regnet es noch Lizenzgeld von Reliance.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen