NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
Funkytown
Funkytown, 13.11.2025 7:17 Uhr
0

https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway

Topp..Danke dir🙏
Mr.Smith
Mr.Smith, 13.11.2025 7:01 Uhr
0

Moin moin..gibt es für die 3.96% eine Quelle?

https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 5:50 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/auto/hyundai-nexo-brennstoffzellen-suv-mit-mega-reichweite-69136af971dafa6e0afd0a88
Funkytown
Funkytown, 13.11.2025 5:11 Uhr
0

Ja genau, nicht nur auf 0,2256 geschlossen, sondern auch die Short Quote auf 3,96% gesunken…

Moin moin..gibt es für die 3.96% eine Quelle?
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.11.2025 0:36 Uhr
0

Man sollte realistisch bleiben. Ich bin seit 5 Jahren mit der Aktie beschäftigt, kenne sie von Anfang an. Selbst wenn der Euro tatsächlich nochmal zurückkommen sollte, dann aber nicht so schnell.

Und wenn er dann mal da ist der 1 Euro ...dann habe ich gut Kasse gemacht da ich dann längst von der Seitenlinie weg und wieder im Spiel bin....☝🤷🏻‍♂️👍
R
Robert1961, 12.11.2025 22:27 Uhr
0

Wie ich um 12:28 schon vermutet hatte.... 📉👀...ca.0,21xx

Ja genau, nicht nur auf 0,2256 geschlossen, sondern auch die Short Quote auf 3,96% gesunken…
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.11.2025 20:45 Uhr
2
Man sollte realistisch bleiben. Ich bin seit 5 Jahren mit der Aktie beschäftigt, kenne sie von Anfang an. Selbst wenn der Euro tatsächlich nochmal zurückkommen sollte, dann aber nicht so schnell.
Christian0815
Christian0815, 12.11.2025 20:38 Uhr
0

Was ist das für ein.Unsinn, was soll das ?

Zum erst mal seit langer Zeit stimme ich dir zu 🤔🤷🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.11.2025 20:34 Uhr
0

Die nachfolgende um den € zu erreichen halt, du weist schon welche😉

Was ist das für ein.Unsinn, was soll das ?
H
Holgerlasse, 12.11.2025 20:28 Uhr
0
Klär mich bitte auf
e
esistzeit, 12.11.2025 20:20 Uhr
0
Die nachfolgende um den € zu erreichen halt, du weist schon welche😉
H
Holgerlasse, 12.11.2025 20:20 Uhr
0
Welche nachfolgende nachricht ist durchgegangen?
e
esistzeit, 12.11.2025 20:19 Uhr
0
Ich kaufe lieber 100k Stück es gibt immer 3 Leute die die Hosen voll haben.
e
esistzeit, 12.11.2025 20:15 Uhr
0
Wenn das 100000 Leute machen würden, dann bräuchte man sich keine Sorgen mehr um das Unternehmen machen müssen. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen