NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:51:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.993
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

Hast du bei 18 Cent gekauft und jetzt verkauft? Wenn ja, dann mache ich jetzt auch so, verkaufe alle meine NEL Anteile und warte bis es auf 18 Cent sinkt

Ich kann dir nix empfehlen, eine Garantie dass das klappt gibt es nicht Ich schreibe nur wie ich selber verfahre.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:54 Uhr
0

Dafür kenne ich nel asa zu gut , die fährt jetzt nicht ausserplanmäßig.

Hast du bei 18 Cent gekauft und jetzt verkauft? Wenn ja, dann mache ich jetzt auch so, verkaufe alle meine NEL Anteile und warte bis es auf 18 Cent sinkt
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:37 Uhr
0

Alles ist möglich, auch 10 Cent, aber was machst du, wenn dieser Zug abgefahren en ist?

Dafür kenne ich nel asa zu gut , die fährt jetzt nicht ausserplanmäßig.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:34 Uhr
0

Nur die Ruhe bitte. Erstmal wollen wir doch alle bei 18 Cent vernünftigerweise einsteigen und uns diese 5 Cent Steigerung nicht entgehen lassen, oder was ?

Alles ist möglich, auch 10 Cent, aber was machst du, wenn dieser Zug abgefahren en ist?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 10:29 Uhr
0
Nur die Ruhe bitte. Erstmal wollen wir doch alle bei 18 Cent vernünftigerweise einsteigen und uns diese 5 Cent Steigerung nicht entgehen lassen, oder was ?
R
Robert1961, 13.11.2025 10:25 Uhr
0

Stelle diese Frage doch gegenteilig formuliert und an andere Adressaten in den Nel ASA Luftschloss-Raum.

Typische Antwort wenn man keine Argumente hat…
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:23 Uhr
0

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?

Stelle diese Frage doch gegenteilig formuliert und an andere Adressaten in den Nel ASA Luftschloss-Raum.
R
Robert1961, 13.11.2025 10:10 Uhr
0

Wozu denn?☝️

Wieso postest du nur negative Artikel, bzw. wenn die Short Quote steigt?
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 10:06 Uhr
0

Aber warum kommt von dir nie ein Artikel mit pro Argumente bzw. wenn die Short Quote sinkt? Das wüsste ich gerne (es ist zwar Konjuktiv I, aber Höflichkeitshalber)

Wozu denn?☝️
R
Robert1961, 13.11.2025 9:58 Uhr
0

Natürlich sollten zukunftsgerichtete Aussagen über mögliche Kursentwicklungen der Nel ASA Aktie im Konjunktiv verfasst sein! Alles andere wäre wohl höchst unehrenhaft und Hokuspokus. Leider wird dies oftmals nicht beachtet, da Hoffnungen und Wünsche die Realität wohl überschreiben sollen, was natürlich immer recht realitätsfremd wirkt.☝️🫣

Aber warum kommt von dir nie ein Artikel mit pro Argumente bzw. wenn die Short Quote sinkt? Das wüsste ich gerne (es ist zwar Konjuktiv I, aber Höflichkeitshalber)
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 9:42 Uhr
0
Wer sich mit der Nel Asa Aktie auskennt ist klar im Vorteil. 😉
Stitchie
Stitchie, 13.11.2025 9:41 Uhr
0

Du merkst schon, dass all das, was du schreibst Konjunktiv II sind, oder? In einer einfachen Sprache „wäre, könnte, usw“ in Verbindung mit dem Hilfsverb „würde“

Natürlich sollten zukunftsgerichtete Aussagen über mögliche Kursentwicklungen der Nel ASA Aktie im Konjunktiv verfasst sein! Alles andere wäre wohl höchst unehrenhaft und Hokuspokus. Leider wird dies oftmals nicht beachtet, da Hoffnungen und Wünsche die Realität wohl überschreiben sollen, was natürlich immer recht realitätsfremd wirkt.☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen