NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-0,47 % -0,001
19:00:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.984
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 8:51 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-alles-absolut-falsch-840846 "Nel ASA erlebt erneut hektische Kursbewegungen. Die Aktie verlor am Donnerstag satte -3,1 %. Damit ist klar, dass der zwischenzeitliche Höhenflug zuletzt nur noch Geschichte ist. Die Aktie erreichte einen Kurs in Höhe von 0,218 Euro. Sie ist zwar zuletzt gestiegen, aber der endgültige Ausbruch kommt wohl doch nicht mehr. Zuletzt hatten die Norweger einen Auftrag über 50 Millionen Dollar akquiriert. Das reichte für ein Feuerwerk, das aber nun vorbei zu sein scheint."
L
Livo2, 14.11.2025 8:19 Uhr
0
Kommt halt drauf an, in welchen Ländern es vorkommen gibt und ob man unabhängig sein will.......
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 7:54 Uhr
0
Mal schauen wie sich das entwickelt? 🤔
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 7:51 Uhr
0
https://invest.aktien.news/max-power-mining?gad_source=5&gad_campaignid=23186101801&gclid=EAIaIQobChMI4Z6MvIbxkAMVnQ6XCB2nwi73EAEYASAAEgKpG_D_BwE
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 2:50 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/hyundai-nexo-brennstoffzellen-suv-mit-mega-reichweite-69136af971dafa6e0afd0a88?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F "Doch die Realität sieht anders aus: Die Infrastruktur in Deutschland bleibt auf der Strecke. Mit nicht mal 100 öffentlichen Wasserstoff-Tankstellen, von denen aktuell 20 abgebaut werden, ist für Brennstoffzellen-Autos kaum ein Blumentopf zu gewinnen. Trotzdem stellt Hyundai die zweite Generation des Nexo vor – ein einsamer Kampf an der Brennstoffzellen-Front."☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 2:19 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."
H
Hamburg1962, 14.11.2025 1:00 Uhr
0

Schadenfreude? Charaktersache...

Definitiv
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 21:35 Uhr
3

0,20xxxx 😂 die armen Lemminge die Nel zu teuer gekauft haben 🫢

Schadenfreude? Charaktersache...
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 21:33 Uhr
0

Es wird wieder sehr ungemütlich 😂

Wow.
H
Hamburg1962, 13.11.2025 21:15 Uhr
0
Der ganze Markt ist rot.
D
Dobi65, 13.11.2025 20:30 Uhr
0
...nimm 10er Scheine, die haben aus energetischer Sicht das beste Geldwert zu Brennwert-Verhältnis...
Funkytown
Funkytown, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Adomos?morgen habe ich hier wieder Kohle zum nachschießen🚀
N
Nemanduro, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
0,20xxxx 😂 die armen Lemminge die Nel zu teuer gekauft haben 🫢
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Aha.
Developer
Developer, 13.11.2025 19:05 Uhr
1
Ich werde mal bei 19 Cent mit kleiner Position einsteigen. Vielleicht auch bei 19,001 Cent 😎🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen