NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,72 % -0,0060
15:15:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.930
b
bm1986, 24.11.2025 12:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Davon merkt man leider nichts.
N
NelAsa07, 24.11.2025 11:41 Uhr
0
NEL vor dem AUS?
rednass
rednass, 24.11.2025 10:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das heißt heute Rotationseuropäer mit leichtem Hang zu fremden Eigentum.
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.11.2025 9:45 Uhr
0

Auf geht's die Woche zu unsere 18 Cent 😂

Das sieht momentan fast danach aus....😳.....📉 👀 oder ?🤷🏻‍♂️
IRONIKUS
IRONIKUS, 24.11.2025 8:21 Uhr
1

Auf geht's die Woche zu unsere 18 Cent 😂

Dringende Empfehlung: Investiere in Duden. Lohnt sich auch für einfache und kurze Sätze...
N
Nemanduro, 24.11.2025 8:01 Uhr
0
Auf geht's die Woche zu unsere 18 Cent 😂
Stitchie
Stitchie, 24.11.2025 7:14 Uhr
0
"Weg von vagen Zukunftshoffnungen, hin zur nackten finanziellen Realität. Und hier sieht es düster aus." https://www.stock-world.de/nel-asa-aktie-kritischer-absturz/ "Die Stimmung ist vergiftet, Analysten raten überwiegend zum Verkauf. Technisch steht Nel ASA nun mit dem Rücken zur Wand. Der Kurs testet die massive Unterstützungszone bei 2,30 NOK. Dass das Handelsvolumen am Freitag auf 5,74 Millionen Aktien anstieg, deutet darauf hin, dass hier keine Kleinanleger nervös werden, sondern institutionelles Geld den Ausgang sucht. Bricht diese letzte Unterstützungslinie, dürften sich die Schleusen für weitere technische Verkäufe öffnen."
Funkytown
Funkytown, 24.11.2025 5:05 Uhr
0
https://www.erneuerbareenergien.de/wasserstoff/8-euro-fuer-gruenen-wasserstoff-so-werden-europas-h2-lkw-wirtschaftlich
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.11.2025 17:52 Uhr
0

Auf lange Sicht muss Wasserstoff eine Ergänzung sein,der Energiebedarf wird immer höher... Trump ist auch nicht ewig Präsident. Sags mal ganz salopp, fahre selbst einen SUV mit V 8, aber meine Frau für die Stadt ein E Auto... so kann es auch in der Wirtschaft sein.Das eine schliesst Das Andere nicht aus.Nicht schwarz oder weiss, sondern" grau".

Die Frage wird sein ob Nel Asa in diesem von dir beschriebenen Graubereich dabei sein wird 😳📉👀
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.11.2025 17:51 Uhr
0

Wer zu 0,16-0,21 eingestiegen ist, hat bis dato jeweils auf ca 2 Wochensicht, keine Packung bekommen, was ein Blödsinn.... man konnte sogar einen moderaten Gewinn erzielen.

Na wenn der Nel Asa Aktienkurs noch viel weiter sinken wird, wirst du nicht mehr so vollmundig sein...☝🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Siemens Energy -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 Siemens Energy -2,41 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen