NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:36:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 10:28 Uhr
1

Wer will das wissen?

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?
Developer
Developer, 28.11.2025 10:25 Uhr
1

Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑

Wer will das wissen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 10:09 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Verkaufsignal! Der Wasserstoff-Spezialist Nel ASA erhält ein negatives technisches Rating trotz guter Auftragslage. Die Aktie kämpft um wichtige Unterstützungsniveaus bei fallendem Handelsvolumen.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:58 Uhr
0

Gibt es etwas berichtenswertes zum Thema Nel Asa ?

So wie einige sagen,habe ich schon lang nicht mehr die 18 gesehen😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 9:55 Uhr
0

Wird's dir nicht langweilig die gleichen 3-4 Aktien nur im Blick zu haben? 🤣

Gibt es etwas berichtenswertes zum Thema Nel Asa ?
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:53 Uhr
1

Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑

Ich mit 35 zu 0.183 also noch im plus😅
Y
Yambumba, 28.11.2025 9:42 Uhr
0

Könnte am Nachmittag / Abend aber auch wieder abverkauft werden...oder ? 🤷🏻‍♂️ wäre nicht das erste mal . Wachsam bleiben, nicht zu früh freuen und den NelAsa Aktienkurs beobachten ! ☝🤓

Wird's dir nicht langweilig die gleichen 3-4 Aktien nur im Blick zu haben? 🤣
W
WhiteBull, 28.11.2025 9:37 Uhr
0
Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 9:32 Uhr
1

Guten morgen..wird heute grün? Sieht gut aus❤️‍🔥

Könnte am Nachmittag / Abend aber auch wieder abverkauft werden...oder ? 🤷🏻‍♂️ wäre nicht das erste mal . Wachsam bleiben, nicht zu früh freuen und den NelAsa Aktienkurs beobachten ! ☝🤓
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:12 Uhr
0

Heute +25% wenn es so weitergeht

Bin dabei🥰
N
NelAsa07, 28.11.2025 9:11 Uhr
1

Guten morgen..wird heute grün? Sieht gut aus❤️‍🔥

Heute +25% wenn es so weitergeht
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:06 Uhr
0
Guten morgen..wird heute grün? Sieht gut aus❤️‍🔥
Y
Yambumba, 28.11.2025 7:09 Uhr
0

Wenn hier 20 Cent mit Unterstützung stehen, dann möchte ich nicht wissen was ohne Unterstützung noch übrig bleibt. Samsung Beteiligung ist ja schon völlig weg.

Die letzten 6 Monate hat aber der Chart etwa ein +-0% mit auf und ab..pendelt halt herum.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 7:07 Uhr
0

Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo sinkt weiterhin stark: Heute nur noch ca. 3,1 Millionen Stück gehandelt, Gesamtwert ca. 610000.-€.☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no

Damit könnten locker einige wenige Kleinanleger den gesamten Tageshandel der Nel ASA Aktie an der Börse Oslo gebacken bekommen!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 22:21 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo sinkt weiterhin stark: Heute nur noch ca. 3,1 Millionen Stück gehandelt, Gesamtwert ca. 610000.-€.☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen