NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22025 EUR
-1,67 % -0,00375
21:58:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.914
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.11.2025 15:51 Uhr
0
Short ist doch längst gelutscht....lief gut seit ATH bei 3,41. Vielen Dank !
Archimedes80
Archimedes80, 30.11.2025 15:42 Uhr
1

Und das auch schon über den Zeitraum von 4 Jahren...☝der Short lässt grüßen !! 🤓🤭

Kannst ja gerne wieder ein Short Scheinchen kaufen am Montag. Kaufe ich gerne auf. 😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.11.2025 11:45 Uhr
0

Was das soll mit diesem 20 Cent Dauerkurs ? Hat sich die Aktie jetzt dort ,,aufgehangen " ?

Es wurde hier vor kurzem angesprochen....zu viele Nel Asa Aktien durch 19 Kapitalerhöhungen am Markt befindlich.....jeder noch so kleine Anstieg wird derzeit genutz um abzustoßen...meine persönliche Meinung ! Keine Handlungsempfehlung
H
Holgerlasse, 29.11.2025 10:16 Uhr
0
Ich weiß nicht gar nicht was das hier alles soll. Nels Zahlen verbessern sich kontinuierlich. Im q4 25 haber wir bestimmt einen positiven Nettogewinn. Ruhig bleiben und Tee trinken.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.11.2025 9:54 Uhr
0
Was das soll mit diesem 20 Cent Dauerkurs ? Hat sich die Aktie jetzt dort ,,aufgehangen " ?
D
Dobi65, 28.11.2025 19:36 Uhr
1

Gerne gebe ich die Bühne frei!👍🖖

Danke, aber mein Posting bezog sich auf einen offensichtlich selbst gelöschten Beitrag eines anderen Users zum Thema Bier und Mettbrötchen.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 18:10 Uhr
0

Das Wichtigste hast aber noch vergessen!

Gerne gebe ich die Bühne frei!👍🖖
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 17:47 Uhr
0

Offensichtlich finden sich zum derzeitigen Preis der Nel ASA Aktie kaum Käufer mehr, die bereit sind diesen zu bezahlen.☝️🫣

Und das auch schon über den Zeitraum von 4 Jahren...☝der Short lässt grüßen !! 🤓🤭
D
Dobi65, 28.11.2025 17:30 Uhr
0
Das Wichtigste hast aber noch vergessen!
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 17:01 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo sieht zum heutigen Schlusskurs auf Tief richtig übel aus. Das wird wohl niemand mehr ernsthaft bestreiten wollen!☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation -7,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen