NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
15:55:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.902
N
NelAsa07, 03.12.2025 14:03 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "BMW setzt in seinem Regensburger Werk künftig voll auf Wasserstoff und startete in dieser Woche dazugehörige Bauarbeiten"

Ist das der Grund warum die Aktie fällt?
R
Robert1961, 03.12.2025 13:57 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "BMW setzt in seinem Regensburger Werk künftig voll auf Wasserstoff und startete in dieser Woche dazugehörige Bauarbeiten"
N
NelAsa07, 03.12.2025 13:48 Uhr
0

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.

Kannst dich gerne informieren, unaufhaltsam SÜDEN ist angesagt. Korrigiere mich, wenn es nicht stimmen sollte ……..
b
bm1986, 03.12.2025 13:41 Uhr
0

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 12:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-taeuschende-ruhe-845946 "Die Stimmung unter den Experten ist eisig. Dass derzeit kein einziger Analyst zum Kauf rät, spricht Bände. Technisch betrachtet kämpft die Aktie vergeblich gegen massive Widerstände. Die wichtige 200-Tage-Linie ist außer Sichtweite geraten, was den übergeordneten Bärenmarkt bestätigt."
N
NelAsa07, 03.12.2025 12:49 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬
b
bm1986, 03.12.2025 12:37 Uhr
0

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robert1961, 03.12.2025 11:35 Uhr
2

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Es ist „+0,08 (+3,5%)“ und nicht 0,08% wie du sagst Wer lesen kann ist im Vorteil
N
Nemanduro, 03.12.2025 11:33 Uhr
0

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Nel bückt sich nur kurz damit man ihr noch mehr Geld in den a... stecken kann. 🤣
N
NelAsa07, 03.12.2025 11:14 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 11:03 Uhr
0

Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...

So viele Aufträge....? .... und dann kein deutlicher Nel Asa Kursanstieg ??? Sehr bedenklich ! ... oder??? 🤷🏻‍♂️
N
NelAsa07, 03.12.2025 10:50 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂
Funkytown
Funkytown, 03.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 Gorilla +6,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen