Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
14:34:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
H
Hamburg1962,
04.12.2025 16:34 Uhr
0
5,2 Mrd. EUR an Einnahmen aus dem EU-Emissionshandel für Technologien für einen sauberen Übergang https://share.google/iiSZMlfwH30LWQFeU
Stitchie,
04.12.2025 16:27 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/energiewende-energieversorger-setzen-verstaerkt-auf-stromspeicher-statt-wasserstoff-a-f6981d5a-0294-4409-929e-45cd33874cdf#ref=rss
"Der Wasserstoff-Traum ist geplatzt, die Energieversorger setzen neuerdings auf Stromspeicher
Sie wollten unbedingt Wasserstoff durch ihre alten Gasnetze leiten – zumindest pochten die Energieversorger im Streit über das Heizungsgesetz genau darauf. Doch jetzt denkt die Branche um."
Stitchie,
04.12.2025 16:07 Uhr
0
"Big-Player" setzt keinen Deut auf Wasserstoff, sondern nur auf reine Batterie-LKW:
https://www.mobiflip.de/dhl-errichtet-ladeparks-fuer-e-lkw-bundesweit/
"Ich halte den Aufbau solcher Ladeparks für einen logischen Schritt, um Elektromobilität im Schwerverkehr praktisch umsetzbar zu machen. Wenn der Ausbau wie geplant gelingt, könnte DHL damit zu einem wichtigen Treiber für den Markthochlauf von E-Lkw in Deutschland werden."
Stitchie,
04.12.2025 15:01 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-letzte-hoffnung-846320
"Der charttechnische Fokus liegt nun voll auf dem Kampf um die 0,20-Euro-Linie. Hält dieser letzte Verteidigungswall nicht, droht eine Phase der Preisfindung in unbekanntem Terrain.
Jeder Erholungsversuch dürfte im Bereich von 2,50 bis 3,00 NOK sofort auf massiven Widerstand treffen, wo "gefangene" Anleger nur auf eine Gelegenheit zum Ausstieg warten. Ein nachhaltiger Schlusskurs unter 0,20 Euro würde das Abwärtsmomentum drastisch beschleunigen. Das hohe Volumen an Verlusttagen spricht eine klare Sprache: Großanleger nutzen jede Liquidität, um Positionen abzustoßen, nicht um einzusteigen. Der Titel bleibt damit klar im Abwärtstrend gefangen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,53 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,53 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | Alle Diskussionen |