Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
18:12:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
Archimedes80,
05.12.2025 15:10 Uhr
2
Adios, genug für heute.
Börsenrolli,
05.12.2025 14:59 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Der Support sollte sich deine Beiträge ansehen...
Börsenrolli,
05.12.2025 14:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Anleger bleiben skeptisch
Trotz bedeutender Großaufträge verliert die Nel-Aktie weiter an Boden, da ein drastischer Rückgang des Auftragsbestands und Verluste die Anlegerstimmung belasten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-anleger-bleiben-skeptisch-846452
N
Nemanduro,
05.12.2025 14:42 Uhr
0
⛷️
H
Hamburg1962,
05.12.2025 13:21 Uhr
0
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
Schlecht recherchiert!
H
Hamburg1962,
05.12.2025 13:20 Uhr
0
DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance https://share.google/EKhBYCJDsvhzDBz38
Stitchie,
05.12.2025 13:03 Uhr
1
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html
"Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
D
Dobi65,
05.12.2025 11:41 Uhr
0
Ja, Archimes, unbedingt noch mehr kaufen, damit die Puts noch billiger werden!
Archimedes80,
05.12.2025 11:10 Uhr
1
Hab gerade noch mal nachgekauft. 🤭
Börsenrolli,
05.12.2025 10:47 Uhr
0
Dem AKTIENKURS nach dürfte Nel Asa da aber nicht großartig von partizipiert haben ? Oder ??? 🤭🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,22 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,81 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,27 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |