NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
13:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.861
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 19:35 Uhr
0

Und wo steht der Nel Asa Aktienkurs heute ??? 📉👈👀 Weniger Wert als eine leere Bierdose ! Oder??☝🤭

Dann geh doch sammeln
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 18:54 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html

Und wo steht der Nel Asa Aktienkurs heute ??? 📉👈👀 Weniger Wert als eine leere Bierdose ! Oder??☝🤭
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 18:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html

Ist leider schon paar Tage alt🤷‍♂️
Tommytom
Tommytom, 17.12.2025 17:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html
Tommytom
Tommytom, 17.12.2025 17:35 Uhr
0
Nel bringt was NEUES:
Developer
Developer, 17.12.2025 17:09 Uhr
0

Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣

Ui ui ui. Dafür das Du hier mal den Deutschlehrer gegeben hast ...
N
Nemanduro, 17.12.2025 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommt da der große Frust durch
Stitchie
Stitchie, 17.12.2025 11:49 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-kein-weihnachtsgeschenk-in-sicht/ "Damit bestätigt sich das bekannte Muster in der NEL-Aktie der vergangenen Monate: Positive Nachrichten sorgen nur für kurzfristige Impulse, die anschließend konsequent abverkauft werden. Das Handelsvolumen ist zuletzt deutlich rückläufig, was auf mangelndes Kaufinteresse und eine abwartende Haltung institutioneller Investoren hindeutet."
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 11:48 Uhr
0

Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦

🤷‍♂️
W
WhiteBull, 17.12.2025 11:45 Uhr
0
Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦
N
Nemanduro, 17.12.2025 10:55 Uhr
1

Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️

Findest du es noch erschreckend ?. Also ich schon lang nicht mehr. Das Ding ist doch dauer Rot außer Nel meldet sich um dann 2 Tage später wieder beim Ausgangspunkt zu finden. .
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 17.12.2025 10:18 Uhr
0
Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 IPO CSG -2,52 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen