NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 19:36 Uhr
0
Da kauft einer 100k und mit dem Kurs passiert nix🧐
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 19:35 Uhr
0

Und wo steht der Nel Asa Aktienkurs heute ??? 📉👈👀 Weniger Wert als eine leere Bierdose ! Oder??☝🤭

Dann geh doch sammeln
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 18:54 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html

Und wo steht der Nel Asa Aktienkurs heute ??? 📉👈👀 Weniger Wert als eine leere Bierdose ! Oder??☝🤭
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 18:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html

Ist leider schon paar Tage alt🤷‍♂️
Tommytom
Tommytom, 17.12.2025 17:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-firma-nel-gelingt-der-durchbruch-mit-der-naechsten-generation-20392303.html
Tommytom
Tommytom, 17.12.2025 17:35 Uhr
0
Nel bringt was NEUES:
Developer
Developer, 17.12.2025 17:09 Uhr
0

Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣

Ui ui ui. Dafür das Du hier mal den Deutschlehrer gegeben hast ...
N
Nemanduro, 17.12.2025 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kommt da der große Frust durch
Stitchie
Stitchie, 17.12.2025 11:49 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-kein-weihnachtsgeschenk-in-sicht/ "Damit bestätigt sich das bekannte Muster in der NEL-Aktie der vergangenen Monate: Positive Nachrichten sorgen nur für kurzfristige Impulse, die anschließend konsequent abverkauft werden. Das Handelsvolumen ist zuletzt deutlich rückläufig, was auf mangelndes Kaufinteresse und eine abwartende Haltung institutioneller Investoren hindeutet."
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 11:48 Uhr
0

Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦

🤷‍♂️
W
WhiteBull, 17.12.2025 11:45 Uhr
0
Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦
N
Nemanduro, 17.12.2025 10:55 Uhr
1

Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️

Findest du es noch erschreckend ?. Also ich schon lang nicht mehr. Das Ding ist doch dauer Rot außer Nel meldet sich um dann 2 Tage später wieder beim Ausgangspunkt zu finden. .
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,29 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen