NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
10:46:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.854
V
Von_wegen, 18.12.2025 19:38 Uhr
0
ITM meldet ein neuen Auftrag nach dem anderen und Nel 🙈.....
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 18:24 Uhr
0

Geld wäre ja da😉

👏Und die Aktie billiger als eine leere Bierdose🤑
Funkytown
Funkytown, 18.12.2025 18:18 Uhr
0

Da hilft nur ein Aktienrückkaufprogramm von Nel.

Geld wäre ja da😉
Funkytown
Funkytown, 18.12.2025 18:17 Uhr
0
Kann mir jemand sagen,wo man eine Tabelle sieht wo die käufe zu verkäufe stehen🧐
Funkytown
Funkytown, 18.12.2025 18:08 Uhr
0

Da hilft nur ein Aktienrückkaufprogramm von Nel.

❤️
V
Von_wegen, 18.12.2025 17:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hilft nur ein Aktienrückkaufprogramm von Nel.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 17:31 Uhr
0

❤️⛷️

Und das seit fast 5 Jahren...was für eine Schussfahrt ins rote Nel Asa Tal...📉👈👀😳...oder 🤷🏻‍♂️
V
Von_wegen, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
❤️⛷️
H
Holgerlasse, 18.12.2025 12:46 Uhr
2
Für mich ist das kein abwegiger Quatsch
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:22 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Alsi ich sehe derzeit rote Kursvorzeichen mit deutlicher Tendenz womöglich bald die 0,19 in Richtung der 0,18 zu verlassen... meine Meinung ☝📉👈👀🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:18 Uhr
0

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

Verkauft wurde massenhaft seit dem AtH bei 3,41 vor 5 Jahren ! ☝🤓📉
b
bm1986, 18.12.2025 11:40 Uhr
0

Ja sowas von grün ⛷️🤣

Ich seh schon, du hast absolut keinen Plan von Börse. Macht nichts.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.12.2025 11:38 Uhr
1

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

So ein abwegiger Quatsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 TUI Hauptforum +0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen