NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
D
Dobi65, 16.02.2026 22:27 Uhr
2

Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍

Zur wirksamen Kursbeeinflussung braucht man aktuell Einsätze für mindestens 5 Mio Stücke. Hast du tatsächlich so viel auf Tasche für diesen Deal, oder machst du nur Wind, wie einige aus dem früheren Millionärsclub hier?
H
Hamburg1962, 16.02.2026 22:23 Uhr
0

Das mit der „Ergänzung“ mag ja richtig sein aber wir reden doch von Zukunft und da meine ich nicht 100 Jahre bis das Öl alle ist sondern um: wie verdiene ich Geld. Also day Trading, Dividenden Portfolio, Swing Trading, Longs und Shorts oder ein mix von allem. Noch nicht mal ein seriöser Bank/Finanzberater würde nach heutigem Stand ein solches Invest empfehlen. So baut man kein Portfolio auf.

Abwarten, wir werden sehen... falls Nel gute Nachrichten bringt und die Aktie steigt, werden alle Schreiberlinge auf den Zug aufspringen und auch in diese Richtung laufen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Die Chancen für eine positive Wendung ist gegeben, wir werden sehen... man braucht bei dieser Aktie Zeit.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 22:13 Uhr
0

Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.

Das mit der „Ergänzung“ mag ja richtig sein aber wir reden doch von Zukunft und da meine ich nicht 100 Jahre bis das Öl alle ist sondern um: wie verdiene ich Geld. Also day Trading, Dividenden Portfolio, Swing Trading, Longs und Shorts oder ein mix von allem. Noch nicht mal ein seriöser Bank/Finanzberater würde nach heutigem Stand ein solches Invest empfehlen. So baut man kein Portfolio auf.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 22:05 Uhr
1
Und wieder ein „ganz neuer Account“ der rumtönt das er sich stark in Nel engagieren will. Oh weija…….. 🫣🙄
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:45 Uhr
0

Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣 https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU

Nein, nicht wahr! Das Nel ASA Video ist vom 14. März 2024!☝️😅🫣
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:42 Uhr
0
Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣 https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU
C
Cetus, 16.02.2026 21:31 Uhr
0
Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:22 Uhr
1

War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻‍♂️l

Hybris und Untergang gehen bekanntlich oft einher. Jeder kann sich das lustige heute gepostete, völlig ironiefreie, Nel ASA Video ansehen!☝️🤪🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.02.2026 21:13 Uhr
0

Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK

War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻‍♂️l
H
Hamburg1962, 16.02.2026 21:08 Uhr
0

Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.

Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:46 Uhr
0
Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:43 Uhr
0

Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.

Ich habe es gelesen. Es ist unerheblich ob China eventuell mal billigere Elektrolyseure bauen wird/kann. Die Produktionskette ist zu teuer.
H
Hamburg1962, 16.02.2026 20:18 Uhr
0

Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇 Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen. Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?! Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.

Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:05 Uhr
0

Der EU bekannt, da kommt zeitnah ein entsprechender Gesetzesentwurf... wirklich sehr zeitnah.

Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇 Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen. Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?! Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Diginex ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen