NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was? Nel ASA soll pleite gehen? Dabei steht doch noch in Bälde ein entscheidender Betrugs-Prozess gegen Nel ASA in Kalifornien an: What are the real reasons behind California’s hydrogen fueling failures – GREY Journal https://share.google/RgstmeW1T6nr0W0W7 "Auswirkungen auf den Wasserstoffmarkt Die Folgen dieser gescheiterten Tankstellen waren weitreichend, insbesondere während Kaliforniens Bemühungen im Jahr 2019 zum Ausbau der Wasserstoffinfrastruktur. Automobilkonzerne wie Toyota , die massiv in Wasserstofftechnologie investiert hatten, sahen sich mit verlassenen oder nicht funktionsfähigen Tankstellen konfrontiert. Auch Unternehmen wie Shell und Iwatani, die diese Tankstellen beworben hatten, erlitten Rückschläge."
Post wurde gelöscht.
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Das ist dir doch bereits erklärt worden wie sich das mit dem KBV verhält. Oder ? Wodurch ist das Verhältnis entstanden ? Durch Gewinne oder durch den Einstieg von Samsung E&A ? Du checkst das echt nicht egal welche faktenbasierte Tatsachen hier geäußert werden. Und warum nur so einen Mini Betrag in Nel investiert ? Das ist lachhaft bei einem Privatier der so fest an Nel glaubt. Für mich nicht nachvollziehbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,02 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,09 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,07 % | Alle Diskussionen |