NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,67 % -0,002
18:26:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.880
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 21:34 Uhr
1

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis

Ich verstehe deinen Neid und den Unwillen etwas zu verstehen. Also alles Top 👍
F
Fritzles, 18.02.2026 21:12 Uhr
4

So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis
Golje
Golje, 18.02.2026 19:22 Uhr
0

Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.

Bis Wasserstoff kommt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 19:07 Uhr
0
Börse kann schlimm sein aber auch großartig. Mit kleinen Gewinnen fängt es an und gibt auch ein super Gefühl. 🍀🙂
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 18:51 Uhr
1

Du bist und bleibst eben der Beste

Ich stimme auch zu ☝😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 18:49 Uhr
0

Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.

Negatives gibt es seit nunmehr 5 Jahren im Nel Asa Aktienkurs....hast das noch immer nicht gesichtet ?🤦‍♂️🤭
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:48 Uhr
0
😋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:47 Uhr
0
So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 17:46 Uhr
1

Du bist und bleibst eben der Beste

Ich ✋ stimme zu.
H
Hamburg1962, 18.02.2026 16:29 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."

Du bist und bleibst eben der Beste
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/cummins-to-cut-100-jobs-at-its-1gw-belgian-electrolyser-factory-reports/2-1-1945435 "Cummins to cut 100 jobs at its 1GW Belgian electrolyser factory: reports US firm announced earlier this month that it would end commercial activities for its PEM business amid ‘significantly weaker demand’"
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."
H
Hamburg1962, 18.02.2026 14:13 Uhr
1
Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.
F
Fritzles, 18.02.2026 14:11 Uhr
2

Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷‍♂️

Danke für die Ausführliche Antwort . Hat leider nichts mit der Fragestellung zu tun.🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:31 Uhr
0
Die Seiten der H2 lobhuddler kennen wir ja. Deshalb gilt auch mal die Scheuklappen abzunehmen. 🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:29 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Is7P9H456ZE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptforum
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Security der nächsten Generation +7,26 %
6 Virgin Galactica -11,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Security der nächsten Generation +7,18 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen