NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,226
EUR
+1,69 % +0,004
16:00:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 313.862
Stitchie,
20.02.2026 6:41 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/Wasserstoff-Hochlauf-Warum-Milliarden-Foerderung-nicht-reicht-11179738.html
"Die Autoren der Studie arbeiteten elf Kernrisiken heraus, die den gesamten Weg des Wasserstoffs betreffen – von der Herstellung im Elektrolyseur über Pipelines und Speicher bis hin zur Nutzung in Stahlwerken oder Chemieanlagen.
Das eigentliche Problem liegt dabei nicht in einem einzelnen Stolperstein. Vielmehr greifen die Risiken ineinander und verstärken sich wechselseitig.
Torben Schuster, bei Capgemini Invent verantwortlich für den Bereich Energiewende, formuliert es gegenüber dem Magazin HZwei so: "Die kumulierten Unsicherheiten übersteigen schlicht die Risikotragfähigkeit der Unternehmen.""
H
Hamburg1962,
19.02.2026 19:39 Uhr
0
Aber stimmt bestimmt nicht 😃
D
Dobi65,
19.02.2026 19:23 Uhr
1
Bleibt für die Aktionäre zu hoffen, dass es nicht wieder zu Stornierungen kommt, wie häufiger in der Vergangenheit. Dann droht massiver Kursabsturz
Börsenrolli,
19.02.2026 18:45 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Beginnt es jetzt?
Nel Asa steht vor einer weiteren Bewährungsprobe. Bei fast 0,19 Euro ist die Aktie prinzipiell ein leichtes Spekulationsopfer. Nel Asa: Neue Zahlen würden vielleicht noch Chancen bringen!
Auffällig ist zudem die geringe Anzahl von Einschätzungen durch Analysten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-beginnt-es-jetzt-867245
H
Hamburg1962,
19.02.2026 18:09 Uhr
0
Ich glaube viele wissen garnicht, was Nel da Neues vorstellt.
H
Hamburg1962,
19.02.2026 18:08 Uhr
0
Nel ASA: Strengthens its industry leadership as the final investment decision has been taken to industrialize the Next Generation Pressurized Alkaline platform | Nel Hydrogen https://share.google/76WhaSIW9jZDORMYn
Hamburg1962,
19.02.2026 17:46 Uhr
0
Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
H
Hamburg1962,
19.02.2026 17:44 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Erfolgsversprechende Projekte - Stock World https://share.google/D7gPqLpO3o6hMAtVb
Börsenrolli,
19.02.2026 16:51 Uhr
0
Ich bin hier ebenfalls sehr skeptisch was einen positiven Nel Asa Aktienkurs betrifft und verweile erstmal noch an der Seitenlinie....solange bis sich zeigt das hier nachhaltig etwas positives im Kursverlauf ergibt. Bis dahinn ganz entspannt bevor die Shortgewinne aus Nel Asa wieder eingesetzt werden. 🤓⛱🍿
Keinerlei Anlage und Handlungsempfehlung.
Tempusfugit1,
19.02.2026 15:42 Uhr
0
Nein, es gäbe für mich keinen Grund hier eine riesen Position auf zu machen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch nach meiner Einschätzung. Es gibt andere Aktien bei den ich hier und da ein Pfund reinsetze.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,02 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,58 % | Alle Diskussionen |