NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Und ausgerechnet beim genannten 24 MW Projekt von Yara auf Heroya hat ITM in Zusammenarbeit mit Linde die Eletrolyseure gebaut!☝️🫣 Das muss man sich bildlich vorstellen: Damals zu Auftragsvergabe und Baubeginn stand die Eletrolyseurfabrik von Nel Asa auf Heroya ja noch nicht still. Und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Nel ASA beliefert Linde die Anlage mit Elektrolyseuren von ITM!🥴 https://www.cleanthinking.de/yara-groessten-elektrolyseur-europas-ein/ "Der britische Hersteller ITM Power hat den PEM-Elektrolyseur (24 Megawatt) zunächst an Linde Engineering verkauft, das wiederum am Gesamt-Design der Anlage bei Yara beteiligt war." Hier eine historische Quelle hierzu: https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-asa-aktie-itm-power-und-linde-elektrolyseur-auftrag-in-heroya-in-sichtweite/ "Vielleicht 5 KM „neben“ Nel’s Elektrolyseurproduktionsanlage in Heroya wird eine 24 MW Elektrolyseur-Anlage installiert werden – von ITM Power!"☝️🫣
Und ausgerechnet beim genannten 24 MW Projekt von Yara auf Heroya hat ITM in Zusammenarbeit mit Linde die Eletrolyseure gebaut!☝️🫣 Das muss man sich bildlich vorstellen: Damals zu Auftragsvergabe und Baubeginn stand die Eletrolyseurfabrik von Nel Asa auf Heroya ja noch nicht still. Und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Nel ASA beliefert Linde die Anlage mit Elektrolyseuren von ITM!🥴 https://www.cleanthinking.de/yara-groessten-elektrolyseur-europas-ein/ "Der britische Hersteller ITM Power hat den PEM-Elektrolyseur (24 Megawatt) zunächst an Linde Engineering verkauft, das wiederum am Gesamt-Design der Anlage bei Yara beteiligt war." Hier eine historische Quelle hierzu: https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-asa-aktie-itm-power-und-linde-elektrolyseur-auftrag-in-heroya-in-sichtweite/ "Vielleicht 5 KM „neben“ Nel’s Elektrolyseurproduktionsanlage in Heroya wird eine 24 MW Elektrolyseur-Anlage installiert werden – von ITM Power!"☝️🫣
Bei diesem Beitrag handelt es sich jedoch einzig und allein um Deine Meinung zum Engagement der Deutschen Regierung und einen kleinen Beigeschmack zu Deiner Politischen Richtung. Meiner Meinung nach kein guter Beitrag zu H2 Tankstellen bezüglich der Tochterfirma Cavendish Hydrogen von NelAsa. Ergo unwichtig und nicht sehr interessant für Anleger die sich über NelAsa in diesem Forum informieren möchten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |