Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
19:34:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.904
Stitchie,
23.02.2026 17:51 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-weiter-unter-druck-analysten-begegnen-thyssenkrupp-nucera-an-nel-asa-scheint-abgeschrieben-zu-werden/
"Sehr viel weniger Optimismus versprühen die Analysten, wenn es um Nel ASA geht. Vor einigen Jahren war das Papier noch ein kleiner Geheimtipp, der so manche Kaufempfehlung für sich verbuchen konnte. Mittlerweile gibt es laut „MarketScreener“ keine einzige Kaufempfehlung mehr. Dazu passt auch der Kurs, der nicht einmal die letzte Unterstützung bei 0,20 Euro halten konnte und seither mit Mühe und Not knapp über dem Allzeit-Tief vor sich hintänzelt.
Mehr noch als anderswo fehlt es bei Nel an der Aussicht, dass der Konzern in der Zukunft steigende Umsätze erzielen könnte, von Gewinnen ganz zu schweigen."
F
Fritzles,
23.02.2026 17:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Oder konnte nicht.🤷♂️
Hamburg1962,
23.02.2026 17:20 Uhr
0
Lesenswert, zeigt die Chancen und Risiken. So wie sich die aktuelle Situation real darstellt.
H
Hamburg1962,
23.02.2026 17:18 Uhr
0
Plug Power- vs. Nel ASA-Aktie: Wer gewinnt das Wasserstoff-Duell? | Trading-Treff https://share.google/zlDmvyoYUQis25hX0
Fritzles,
23.02.2026 9:51 Uhr
3
NEL ASA-Aktie: brandgefährlich!Die Aktie klebt knapp über der Schlüsselzone bei 2 NOK. Kleine Wochenkerzen und fallende Hochpunkte deuten auf wachsenden Druck im Chart hin.Die NEL-ASA-Aktie bewegt sich weiterhin gefährlich nah an der psychologisch wichtigen Marke von 2 NOK und notiert damit im Bereich der Tiefs aus Sommer und Herbst 2025.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-brandgefaehrlich/
Wieder ein schlecht recherchierter Beitrag.
Das passiert wenn immer voneinander abgeschrieben wird.
Schon der 4 te News Letter Anbieter aus der Bornheimer Straße der nicht weiß wann die Q4 Zahlen veröffentlicht werden. 🤷♂️
Börsenrolli,
23.02.2026 9:05 Uhr
0
NEL ASA-Aktie: brandgefährlich!Die Aktie klebt knapp über der Schlüsselzone bei 2 NOK. Kleine Wochenkerzen und fallende Hochpunkte deuten auf wachsenden Druck im Chart hin.Die NEL-ASA-Aktie bewegt sich weiterhin gefährlich nah an der psychologisch wichtigen Marke von 2 NOK und notiert damit im Bereich der Tiefs aus Sommer und Herbst 2025.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-brandgefaehrlich/
Börsenrolli,
23.02.2026 8:55 Uhr
0
Uih....oha. wie hat sich das denn im Nel Asa Aktienkurs bemerkbar gemacht ? 🤷🏻♂️ gestiegen ist er jedenfalls nicht signifikant dadurch ...oder ??🤷🏻♂️
Börsenrolli,
23.02.2026 8:51 Uhr
1
Welche Lichtblicke denn für Nel Asa ? ? Das die Konkurrenz mehr und mehr übernimmt während bei Nel Absagen und Stornierungen stattfinden ? 🤷🏻♂️📉👈
Hamburg1962,
23.02.2026 8:21 Uhr
0
Alles ist möglich, man wird sehen, was Nel 2026 umsetzen kann. Stichling, nicht immer so einseitig. Jeder hier weiß, dass es noch vieie Fragezeichen gibt, aber auch nicht unwesentliche Lichtblicke.
Archimedes80,
23.02.2026 8:19 Uhr
2
https://www.futurezone.de/digital-life/b2b/article706397/deutschland-schliesst-energie-pakt-neue-strategie-ebnet-den-weg-fuer-beispielloses-mega-netzwerk.html
Nel hat ja auch schon diverse Elektrolyseure nach Finnland verkauft. 😉
H
Hamburg1962,
23.02.2026 8:19 Uhr
0
Nel ASA: Ist das der langersehnte Durchbruch? - Finanztrends https://share.google/11UwBSGV3W1ij8wMO
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,14 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,44 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |