NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,470 NOK
-0,45 % -0,011
08:08:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.893
Archimedes80
Archimedes80, 24.02.2026 7:19 Uhr
3
Allein dieses ständige Kleinreden von Nel bestätigt mich in meinem Invest. Wo nix ist, da redet auch niemand von. 😉
Archimedes80
Archimedes80, 24.02.2026 7:11 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Warum bist du den ganzen Tag hier wenn das alles keine Rolle spielt? Spielt es vielleicht doch eine Rolle oder warum bist du hier mit deinen ständigen monotonen negativen News? Ich kaufe heute nach, egal was du schreibst. 😊
Tommytom
Tommytom, 24.02.2026 7:06 Uhr
6

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀

Und seit 5 Jahren schreibst/kopierst du täglich den selben Schmarrn
Stitchie
Stitchie, 24.02.2026 6:32 Uhr
0
Guten Morgen! Auf niederen Kursniveau nur noch ganz knapp oberhalb des Allzeittiefs scheint der Kurs der Nel ASA Aktie im intakten langfristigen Abwärtstrend, selbstverständlich je niedriger desto abflachender, nicht einmal mehr eine pennystockübliche Volatilität hervorzubringen. Dieser Fakt lässt sich wohl nunmehr nicht einmal von den eisernsten Nel ASA Aktionären mehr verbergen!☝️🫣
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24.02.2026 1:17 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wirst du vom Betreiber des Forums, der Markets Inside Media GmbH, für deine Beiträge bezahlt, oder machst du das unentgeltlich aus persönlichen Gründen?.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24.02.2026 1:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie viele Profile noch?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.02.2026 23:13 Uhr
2

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀

Die Frage ist: Was machst du dann noch hier, wenn der Kurs schon alles zeigt? 🤣 😴 💤 💤
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 22:24 Uhr
1
Stitchie NEL ASA
Jeder, der möchte, sieht dies. Alle anderen dürfen machen, was sie möchten!☝️🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 22:19 Uhr
0

Du hast wirklich keine Ahnung.

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀
Tommytom
Tommytom, 23.02.2026 21:08 Uhr
3

Was hat das mit Nel Asa zu tun ? Bauen die H2 Fahrzeuge ?

Du hast wirklich keine Ahnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
9 Dax Prognose -0,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen