NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Von welchen "Anlegern" wird hier denn fabuliert und postuliert, diese würden "zu Nel ASA halten"? Hier im Nel ASA Forum einige sicher ja. Ansonsten, was für eine unlautere und halbseidene Aussage!☝️🧐🫣 Fakt ist der intakte Abwärtstrend des Kurses der Nel ASA Aktie in allen Zeitebenen. Wer dies auch als "Untergang" bezeichnen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Die düstere Lage von Nel ASA macht es natürlich auch nicht besser, wenn auf andere Reinfälle im H2 Sektor verwiesen wird.☝️🫣
Nun ja, erst einmal bin ich froh das Dein 3 Wochen zelebrierter Untergang nicht stattgefunden hat. Ob die neue Generation besser , größer als die der Konkurrenz sind kann zur Zeit wohl niemand sagen. Fakt ist das die Anleger zu NelAsa halten. Das Vertrauen der Anleger zu H2 muss zurückkommen. Da der Kursrückgang bei allen Playern die Elektrolyse herstellen gleich abgelaufen ist. Da geht es nicht um NelAsa sondern um H2. Könntest Du uns bitte einen reinen Elektrolyse Hersteller benennen bei dem es besser aussieht als bei NelAsa? Das wäre schön um Deine Beiträge für Interessierte Anleger transparent zu machen. Vielen Dank Meine Meinung
Guten Morgen! Bei all dem gestrigen zelebrierten Freudentaumel, dass der Kurs der Nel ASA Aktie noch nicht gleich mehr gesunken ist im langfristig intaktem Abwärtstrend, scheint eine Frage etwas untergegangen sein. Wo ist denn eigentlich erwiesen, dass irgendwelche neuen Elektrolyseure von Nel ASA besser als die von der Konkurrenz wären? Bisher hört man nur von Nel ASA, eine neue Elektrolyseur-Generation wäre geeigneter und billiger als die eigenen alten Modelle. Die Big Blended Player im Wasserstoffsektor lassen sich von kleinen Pure Playern bestimmt nichts vormachen.☝️🫣
Post wurde gelöscht.
Sage ich immer wieder. Nur in diesem Forum wird immer wieder geschrieben das es keine gibt. Nur weil die Bornheimer Straße keine Auftrags Eingänge meldet wird hier immer wieder die Behauptung aufgestellt das es keine gibt. Deshalb war meine Frage an die Protagonisten hier. Wo kommt den jetzt das Geld im 4 Quartal her ????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,73 % | Alle Diskussionen |