NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2075 EUR
-1,89 % -0,0040
09:30:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.999
N
Nemanduro, 20. Apr 16:08 Uhr
0
⛷️
Palladio
Palladio, 20. Apr 15:59 Uhr
0

Ja, wenn die PR Abteilung mal aus dem Tiefschlaf erwachte und die Anleger kontinuierlich mit Informationen versorgte, wäre das ein guter Schritt

Mittwoch.
D
Dobi65, 20. Apr 15:41 Uhr
1
Ja, wenn die PR Abteilung mal aus dem Tiefschlaf erwachte und die Anleger kontinuierlich mit Informationen versorgte, wäre das ein guter Schritt
Secura
Secura, 20. Apr 15:30 Uhr
0
Eine Nachricht wie bei ITM und der Deckel fliegt....
F
Fritzles, 20. Apr 11:23 Uhr
0

Schauen wir mal ob wir heute die 23 Cent wuppen👊

Die Richtung stimmt schon mal .
O
Octavia222, 20. Apr 11:17 Uhr
0
Aber evtl könnten sie auch noch nen rücksetzer und ne einstiegschance bringen? Hatte die Aktie mal vor Jahren auf der watchlist aber dann aus den Augen verloren
Z
ZockerKandidat, 20. Apr 11:10 Uhr
2
Mittwoch kommen die Zahlen, werden aber nichts großes bewirken. Jeder weiß dass die nicht so gut sein werden. Sollten sie überaschenderweiße jetzt schon besser sein als gedacht dann fliegt das bald Richtung Norden. mM.
O
Octavia222, 20. Apr 11:06 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Palladio
Palladio, 20. Apr 10:51 Uhr
0

Nicht vergessen eure Schäfchen ins trockenen zu bringen 🤣.

Also noch welche nachkaufen👊😊
Palladio
Palladio, 20. Apr 10:50 Uhr
1

NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/a7tWGQooDFNPssXW N Heute früh kurz nach 9.00 Uhr wurde die psychologische Marke von 2,50 NOK schon mal angetestet. 2,52 NOK standen an der Börse in Oslo zu Buche. Am Ende des Tages eine 2,50 NOK wäre schon schön. Die Aktie wird wieder interessant. Das Handels Volumen steigt.

Und das in einem fast durchwegs roten Marktumfeld heute🖖
N
Nemanduro, 20. Apr 10:37 Uhr
0
Nicht vergessen eure Schäfchen ins trockenen zu bringen 🤣.
F
Fritzles, 20. Apr 10:09 Uhr
2
NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/a7tWGQooDFNPssXW N Heute früh kurz nach 9.00 Uhr wurde die psychologische Marke von 2,50 NOK schon mal angetestet. 2,52 NOK standen an der Börse in Oslo zu Buche. Am Ende des Tages eine 2,50 NOK wäre schon schön. Die Aktie wird wieder interessant. Das Handels Volumen steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen