NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,11 % +0,000
14:48:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
Stitchie
Stitchie, 24. Apr 20:43 Uhr
0
Irgendein Vorstand von Nel ASA, wieviele gibt es da eigentlich auf Kosten der Aktionäre, hat 100.000 Nel ASA Aktien im Gegenwert von weit unter ca. 23.000.-€ erworben.☝️🥳😂🫣 https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-arvid-moss-kauft-100000-aktien-897105
T
TobsVoid, 24. Apr 20:41 Uhr
0

Original von Nel ASA: https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nel-verzeichnet-steigendes-interesse-an-kleineren-projekten-ce7f59d8d98df024 Nel verzeichnet steigendes Interesse an kleineren Projekten" ☝️🤭🫣

Und weiter?
Stitchie
Stitchie, 24. Apr 20:28 Uhr
0
Original von Nel ASA: https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nel-verzeichnet-steigendes-interesse-an-kleineren-projekten-ce7f59d8d98df024 Nel verzeichnet steigendes Interesse an kleineren Projekten" ☝️🤭🫣
Palladio
Palladio, 24. Apr 19:13 Uhr
2
https://www.finanzen.net/amp/pem-ausruestung-nel-aktie-im-plus-neuer-auftrag-aus-den-usa-itm-power-aktie-unbeeindruckt-00-15629935 „…Öffentliche Versorger als neue Wasserstoffakteure Bemerkenswert an dem Auftrag ist vor allem der Abnehmer: DCPUD ist ein öffentlich reguliertes Versorgungsunternehmen, das aktiv an der Entwicklung gesetzlicher Rahmenbedingungen für die Wasserstoffproduktion und -vermarktung beteiligt war. Damit tritt erstmals eine kommunale Energieinstitution als Betreiber einer grünen Wasserstoffanlage in Erscheinung, was die Marktstruktur potenziell nachhaltig verändern könnte. NEL-CCO Todd Cartwright spricht in der Pressemitteilung davon, dass dies "die erste von uns verkaufte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff sein wird, die von einem öffentlichen Versorgungsunternehmen betrieben wird"….“
R
Robin1001, 24. Apr 16:40 Uhr
0
Nel wie bei ITM heute - Tageshoch dann der Abverkauf und ITM schon wieder auf dem Weg Richtung 1,88 - 1,90 .
N
Nemanduro, 24. Apr 16:11 Uhr
0
Da wird bereits wieder Abverkauft 🤣 so läuft der Rubel.
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:24 Uhr
2

Wird bald 200 Prozent machen.

Und mehr noch. 🤭
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:24 Uhr
2
Ist das nicht herrlich wie der Kurs steigt wenn man investiert ist?
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:23 Uhr
1

Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...

Das kommt durch den unglaublichen Schmerz wenn der Kurs auf einmal steigt und der 20er Hebel nach hinten los geht.
Sun_Eque
Sun_Eque, 24. Apr 15:06 Uhr
1
Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...
Palladio
Palladio, 24. Apr 14:38 Uhr
0

Das ist wenigstens ein kleiner Vertrauensbeweis

Absolut👍 Er weiß sicher mehr als wir 🫵😊 Sonst legt man nicht einfach mal so 20.000€ an, wo man zuvor offensichtlich - laut dieser Nachricht - NICHT selbst finanziell beteiligt war.
Palladio
Palladio, 24. Apr 13:33 Uhr
1

Ist definitiv die bessere Wahl

Und schon geht‘s 6% hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen