NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,470 NOK
-0,45 % -0,011
08:08:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.893
G
Generationlost, 29. Apr 6:56 Uhr
3
https://www.boerse-global.de/bloom-energy-28-gigawatt-fuer-oracles-ai-zentren/781160 Da könnte ein Megatrend für H2 grün entstehen..
L
Livo2, 29. Apr 6:55 Uhr
2
Mal die Ki gefragt : Der 6. Mai ist technisch gesehen ein Meilenstein, weil er die Industrialisierung von Wasserstoff einläutet. Weg von teuren Manufaktur-Projekten, hin zur Massenware. ​Persönliche Einschätzung: Wenn die versprochenen 40-60 % Kosteneinsparung in der Praxis halten, wird Nel vom reinen "Hoffnungswert" zum ernsthaften Industrieausrüster. Es ist der Versuch, die "Solar-Falle" zu vermeiden – also durch technologischen Vorsprung gegen die schiere Masse aus Fernost zu bestehen.
G
Generationlost, 29. Apr 6:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Das-US-Atom-Revival-ist-fahrlaessiges-Chaos-id30371622.html Das klingt dann nicht so toll..
G
Generationlost, 29. Apr 6:52 Uhr
0
So isses! https://www.energie-und-management.de/nachrichten/technik/detail/wasserstoffmotor-besteht-praxistest-fuer-datacenter-notstrom-360644 Das sind grandiose Meldungen
L
Livo2, 29. Apr 6:47 Uhr
0
Ki braucht Wasserstoff
L
Livo2, 29. Apr 5:59 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
D
Dobi65, 28. Apr 21:52 Uhr
1
Bei einem Absturz unter 0,18 droht ein neues ATL, das sehe ich auch so. Aber, dass es zu Kursen um oder unter 0,18 kommt, halte ich aktuell für sehr unwahrscheinlich.
F
Fritzles, 28. Apr 21:44 Uhr
2

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-das-ist-der-hammer-898960 "Aus technischer Sicht befindet sich die Aktie in einer hochriskanten Zone. Analysten warnen davor, dass bei einem Durchbrechen wichtiger Unterstützungslinien im Bereich von 0,18 Euro ein Absturz auf neue Allzeittiefs droht. Die aktuelle Marktsituation zeigt ein tief gespaltenes Bild zwischen spekulativen Käufen und massiven Abverkäufen."

Fritzles NEL ASA
Wo liegt denn im Monats Chart die hochriskante Zone. Ich kann leider keine erkennen. Die Auftrsgslage erholt sich. Quellen heute in diesem Forum um 10.13 und 10.15 Uhr.
D
Dobi65, 28. Apr 21:29 Uhr
1
Der Absturz auf ein neues ATL ist bei der aktuellen geopolitischen Lage sehr unwahrscheinlich, dazu kommen positive Entwicklungen beim Auftragseingang Wenn nicht noch kurzfristige Auftragsstornierungen bekannt werden, ist eine weitere Kurserholung dagegen deutlich wahrscheinlicher.
Stitchie
Stitchie, 28. Apr 19:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-das-ist-der-hammer-898960 "Aus technischer Sicht befindet sich die Aktie in einer hochriskanten Zone. Analysten warnen davor, dass bei einem Durchbrechen wichtiger Unterstützungslinien im Bereich von 0,18 Euro ein Absturz auf neue Allzeittiefs droht. Die aktuelle Marktsituation zeigt ein tief gespaltenes Bild zwischen spekulativen Käufen und massiven Abverkäufen."
Molli25
Molli25, 28. Apr 19:06 Uhr
0

https://background.tagesspiegel.de/energie-und-klima/briefing/europas-energiezukunft-wird-jetzt-gestaltet-deutschlands-rolle-ist-noch-offen

Die Deutschen verschlafen alles 🤣 nach den heutigen Artikel könnte man den Grünen Wasserstoff ohne Probleme herstellen…..aber lieber verbrennt man Milliarden 🤯 https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/solarstrom-negativ-rekord-deutschland-macht-irres-strom-geschenk-ans-ausland-69ef21d99f919872ba012bdd
Molli25
Molli25, 28. Apr 19:02 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/der-schaden-ist-angerichtet-die-globale-oelkrise-hat-die-fossile-brennstoffindustrie-fuer-immer-veraendert-sagt-iea-chef_7a8b9c72-3635-42c6-b6e3-f76506d0c4e9.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaARdx0BleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe2NRgQEGprWLfuDkByXZWz_RNp8C2Mz_RGUiT7Uj77MGXkvvy2yv37VU7W3I_aem_Hh0NJaODSz1qB9Q7BDK_vQ#Echobox=1777374126
Kutter1970
Kutter1970, 28. Apr 18:57 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
8 Dax Prognose -0,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen