NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-4,33 % -0,00975
10:50:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.895
..Lestek
..Lestek, 30. Apr 10:19 Uhr
1

so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil

Warum raus die Reise geht doch erst los
C
Caes, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Kursstand Ende 2026 in Euro
R
Robin1001, 30. Apr 10:12 Uhr
0
so erstmal raus zu 0,2675 . Wie geil
R
Robin1001, 30. Apr 9:53 Uhr
0
SUUUPER !!! aber bald kommt wohl ne Stoplosswelle Tradegate befürchte ich . Unterstützung 0,252 - 0,254
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:50 Uhr
0

🚀?

🚀 - ohne Fragezeichen😂
M
Mens51, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
C
Caes, 30. Apr 9:49 Uhr
0
🚀?
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:38 Uhr
1

Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen bleiben, das aufgrund zahlreicher Kapitalerhöhungen als wenig erfolgreich angesehen wird.☝️😂🫣

Ja, sicher 😂👍
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:37 Uhr
0
Voilà 🫵😚
Sun_Eque
Sun_Eque, 30. Apr 9:19 Uhr
0
Super, hat jemand die Zahlen zu Cavendish? Nel besitzt ja weiterhin einen hohen Anteil an ihrer einstigen H2 Tankstellenlösung. Hoffendlich sehen wir hier Werte wie bei PlugPower oder ITM. Nel ist hier meiner Einschätzung nach ähnlich aufgebau.
R
Robin1001, 30. Apr 9:16 Uhr
0
Wasserstoffwerte gefragt - Cahrt Nel : Luft bis 0,251 - 0,255
W
WhiteBull, 30. Apr 9:15 Uhr
1
Flieg nel flieg 💸🤑
Palladio
Palladio, 30. Apr 8:35 Uhr
2
Fritzles NEL ASA

Für unsere Freunde des OTC Charts heute Nacht wieder ein Plus von über 13 %. Auch in den USA stimmt die Kursrichtung.😉

Dann müssten ja unsere Börsen ab 09:00 nachziehen ☺️ Irgendwo wurden 25Cent als Knackpunkt genannt (obwohl ich selbst davon nicht so viel halte von so viel Binsenweisheit🤭) aber heute Abend mit 25 Cent rausgehen wäre eine Ansage👍
A
Arno_Nüm, 30. Apr 8:11 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-plattform-launch-am-6-mai/
B
Börsenkenner, 30. Apr 8:09 Uhr
0

heute kleine Konso ?? Märkte unter Druck - öl extrem gestiegen

Die kleine Konso läuft eh schon seit dem Dip nach den Zahlen! Jetzt wird einfach Luft geholt um nächste Woche den Anlauf zu den 0,30 zu nehmen 😎
R
Robin1001, 30. Apr 7:50 Uhr
0
heute kleine Konso ?? Märkte unter Druck - öl extrem gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen