NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-1,33 % -0,003
19:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 313.903
N
Nemanduro, 30. Apr 11:18 Uhr
0
Es gab wohl schon Harz4😂
R
Robin1001, 30. Apr 11:17 Uhr
0
ohhh es geht los STOPLOSSWELLE TRADEGATE
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:10 Uhr
0
Denke gleich macht sie nen kleinen Rücksetzer... Bei dem Anstieg...
Palladio
Palladio, 30. Apr 11:10 Uhr
0
Die Anleger die zu Preisen im € Bereich gekauft haben dürften gerade jetzt erst Recht ihre Anteile halten. Jeder Nachfrage durch Neueinsteiger oder Anteilserhöher steht nun nur ein begrenztes Angebot gegenüber. Deshalb dreht sich der Spieß gerade rasant 👊☺️
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Apr 11:10 Uhr
0

Ich bei 1,66 Euro. Schauen wir mal.

Ich bei 0,21 🤭 im 4.Alauf nachdem ich 3x bei 0,20 ausgestoppt wurde...die Stopps waren allerdings auch sehr knapp gesetzt.☝🤓 hoffentlich hat es diesesmal mehr Erfolg.👉📈 👀
C
Casi43, 30. Apr 11:06 Uhr
0
Ne Shortattacke wird sicherlich einige Stop-Loss Order reinziehen.
Palladio
Palladio, 30. Apr 11:06 Uhr
0

Irgendein Vorstand von Nel ASA, wieviele gibt es da eigentlich auf Kosten der Aktionäre, hat 100.000 Nel ASA Aktien im Gegenwert von weit unter ca. 23.000.-€ erworben.☝️🥳😂🫣 https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-arvid-moss-kauft-100000-aktien-897105

Jetzt weißt Du auch WARUM 🫵😂
N
NQTrader, 30. Apr 11:06 Uhr
0
Hydrogen Pro eben +60% wow Sektor knallt grade ordentlich Max Power wäre auch eine Möglichkeit Natürliches H2
R
Robin1001, 30. Apr 11:05 Uhr
0
will die die Euro 0,30 testen ?????????
C
Casi43, 30. Apr 11:04 Uhr
0
Die Fanbase der Aktie ist halt sehr groß und da liegen noch einige Aktien in den deutschen Depots.
C
Caes, 30. Apr 11:03 Uhr
0

Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜

Wenn die Aufträge dann noch kommen, dann wird der Hype von 2021 real und fortgesetzt
Palladio
Palladio, 30. Apr 11:02 Uhr
0

Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜

Könnte schon passieren 🫵😊
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 11:01 Uhr
0
Joa, 20 Prozent jeden Tag, dann wären wir verdammt schnell bei den 3€ 😜
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 30. Apr 11:00 Uhr
0
Die Tage wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit 😅
D
DakriegschtPlug, 30. Apr 10:59 Uhr
0

Heute früh kam mir himmlische Eingebung , und Ich kaufte bei 23 Cent😇

Die hatte ich bei 0 ,20 und hab 10.000 gekauft ...☺️
N
NQTrader, 30. Apr 10:55 Uhr
0
Läuft wie geschmiert heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen