NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
18:57:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.984
Molli25
Molli25, 4. Mai 22:57 Uhr
0
So oder so wird Wasserstoff kommen 😇 NEL wird da ein kleines Lied mitsingen 😉
Molli25
Molli25, 4. Mai 22:56 Uhr
2
Die gesetzliche Pflicht: Die AFIR-Verordnung Die EU hat mit der Alternative Fuels Infrastructure Regulation (AFIR) verbindliche Ziele gesetzt, um den emissionsfreien Fernverkehr zu ermöglichen. Bis 2030 müssen die Mitgliedstaaten folgendes umsetzen: • Abstand: Alle 200 km entlang des TEN-V-Kernnetzes (den wichtigsten Autobahnen Europas) muss eine Wasserstofftankstelle (HRS) stehen. • Städtische Knoten: In jedem größeren städtischen Knotenpunkt muss mindestens eine Station vorhanden sein. • Kapazität: Die Tankstellen müssen für Lkw und Pkw ausgelegt sein (700 bar und 350 bar) und eine Kapazität von mindestens einer Tonne Wasserstoff pro Tag bieten.
F
Fritzles, 4. Mai 22:54 Uhr
0
Ja die Schwerlaster werden kommen
L
Livo2, 4. Mai 22:29 Uhr
1
Die LKW kommen näher.....
L
Livo2, 4. Mai 22:28 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/wasserstoff-antrieb-fuer-lkw-daimler-und-volvo-praesentieren-500-ps-brennstoffzelle_19627802-d350-4f58-be12-1d81607dc40f.html
D
Dobi65, 4. Mai 22:28 Uhr
0
Ja, das wird den Orangenmann ärgern, mal sehen, was er sich dazu einfallen lässt, es gibt diverse nicht-zielführende Optionen: aus der Nato austreten, Kuba angreifen, Brücken und Kraftwerke im Iran bombardieren, oder Grönland mal wieder des US-Interesses zu versichern, Demokratie im Sinne der Staats-Interessen zu verbieten, oder er geht einfach mal `ne Runde Golf spielen .
B
Börsenkenner, 4. Mai 21:57 Uhr
2
Öl Feld in VAE (Fudschaira) brennt gerade, Iran hat es mit Drohnen beschossen!!! Ps: H2 kann nur die Zukunft sein!! Nel let's go up to 1 Euro (1. Etappe) 😎 🙏 🍀
Molli25
Molli25, 4. Mai 21:21 Uhr
4

Ach, ja. Danke! Der Prozess in Kalifornien mit derzeit gar nicht erdenklichen Schadensersatzansprüchen gegen Nel ASA steht ja auch bald an: https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."

Dir geht wirklich die Short Düse 🤣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 20:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach, ja. Danke! Der Prozess in Kalifornien mit derzeit gar nicht erdenklichen Schadensersatzansprüchen gegen Nel ASA steht ja auch bald an: https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
O
OMMEL, 4. Mai 20:50 Uhr
5
Long und 2035 schaue ich wieder mal rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,04 %
Alle Diskussionen