NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.031
Palladio
Palladio, 6. Mai 17:09 Uhr
0
Das Anlegergremium sortiert sich gerade. Daytrading Gamer und Kurzfrist Pfennigjäger werden langsam von ernsthaften Langfrist-Investoren verdrängt. Da werden jetzt Gewinne mitgenommen. Gratulation und kauft Euch was schönes. Ich lasse Nel in der Schublade.
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:08 Uhr
0
White Bull was ist jetzt mit deinen Eiern.🤣
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:07 Uhr
0
Wie geschrieben immer Gewinne einstreichen 😉
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 17:06 Uhr
0
mies wurde rausgeschmissen :(
E
EURLIT, 6. Mai 17:06 Uhr
1
https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-05/lagarde-ezb-fossile-erneuerbare-energie-ausbau Wasserstoff wird definitiv kommen 👌 ist erst der Anfang !
E
EURLIT, 6. Mai 17:04 Uhr
0
8% ist schon heftig. Kommt immer drauf an wieviele Anteile man besitzt.
D
Dieroman, 6. Mai 17:03 Uhr
0
Nel dreht ebenfalls.
R
Robin1001, 6. Mai 16:59 Uhr
0
Ceres und ITM drhen wieder hoch aber NEL 9% minus
E
EURLIT, 6. Mai 16:58 Uhr
0
Es ist so eingetreten, wie erwartet – wirklich Neues gab es nicht. Allerdings wurde die Einschätzung nun zusätzlich bestätigt. Jetzt bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. ITM hat gezeigt, wie man eine Veröffentlichung geschickt nutzt, um den Kurs positiv zu beeinflussen – > Rheinmetall. Fakt ist jedoch, dass die Konkurrenz derzeit etwa 200–300 % voraus ist. In einem solchen Marktumfeld nicht zu liefern, ist kein gutes Zeichen. Es ist gut möglich, dass der Markt wieder korrigiert, wobei Nel dann erneut deutlich unter Druck geraten könnte. Hoffen wir, dass es bei den aktuellen rund 7 % Verlust bleibt. Die langfristige Zukunft bleibt dennoch grundsätzlich positiv. Jetzt kommt es darauf an, dass endlich konkrete Verträge abgeschlossen werden.es ist wie es ist !
R
Robin1001, 6. Mai 16:58 Uhr
0
so alle rausgeflogen unter 0,29 . DAchte ich mir . Ist halt Tradegate
K
Kohlmeise3, 6. Mai 16:26 Uhr
1
Gewinn ist Gewinn 😉
R
Robin1001, 6. Mai 15:48 Uhr
0
am 04.05. die 0,292 - da wieder nach oben gedreht
W
WhiteBull, 6. Mai 15:46 Uhr
2
Wer jetzt verkauft ist selber schuld die haben eben alle keine eier 🤣
R
Robin1001, 6. Mai 15:26 Uhr
0
erste Unterstützung 0,29 - 0,292 und dann 0,266 - 0,27
D
Dieroman, 6. Mai 15:15 Uhr
4
Ich werde auf jeden Fall halten und nicht verkaufen. Es kann nicht immer nach oben gehen. Hin und her macht Taschen leer.
Z
ZockerKandidat, 6. Mai 15:11 Uhr
0
Stellt euch mal vor die neue Technologie wäre so gut dass sie in irgend einer Weiße für das Hyrasia One Projekt infrage kommen würden das ja mitten in der Planung ist und 2027 gestartet wird. Die sprechen ja von einem 40-50 Mrd Projekt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen