NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
Palladio
Palladio, 7. Mai 6:01 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Du Ärmster 😔
D
Dobi65, 6. Mai 23:45 Uhr
0
Auf substanzfreie Vermutung. 0,4 wäre aber für mich trotzdem durchaus ok.
D
Dobi65, 6. Mai 23:44 Uhr
0
Auf substanzfreie Vermutung. 0,4 wäre aber für mich trotzdem durchaus ok.
T
TobsVoid, 6. Mai 23:39 Uhr
0

Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...

Und worauf gründet diese Annahme?
M
Molly69, 6. Mai 23:21 Uhr
0
Also morgen geht es auf 0,400 und darüber. Sorry für die vielen Zuschauer...
T
TobsVoid, 6. Mai 22:57 Uhr
0

Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊

Noch was, wenn du selbst hoffst, dass es nochmal 10% runter geht ist das ok... Aber deine ständigen Behauptungen... Ja gar noch Verspottung tragen nichts konstruktives bei... Nur Zorn vermögen sie hervorzubringen... Und solange der dich noch nicht triffst ist die Versuchung groß immer weiter zu machen - ja?
D
Dobi65, 6. Mai 22:51 Uhr
1
Ja, eine Spur Substanz erhöht die Beitragsqualität.
T
TobsVoid, 6. Mai 22:49 Uhr
0

Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊

Schaffst du es auch eine "fundierte" Aussage zu tätigen - oder willst du dich absichtlich selbst zum 🐒 machen? Nur Behauptungen deinerseits, alle deine Beiträge... Schade.
N
Nemanduro, 6. Mai 22:33 Uhr
0
Morgen gleich nochmal 10% runter. 🙊
D
Dobi65, 6. Mai 22:21 Uhr
0

Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?

Soweit mir bekannt, leider nein. Allenfalls wurden Bedarfsfälle aquiriert, und durch mangelhafte Medienarbeit der Kurs gedrückt.
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 22:19 Uhr
0
er soll reden wie ein löwe
Z
Zorro08, 6. Mai 21:59 Uhr
0

Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?

Du könntest jetzt Palladio fragen aber der wird dir nicht antworten 😊😂
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 21:37 Uhr
0
Hat das heute jemand verfolgt, gibts news zu Neuafträgen oder Hinweise?
H2Welt
H2Welt, 6. Mai 21:34 Uhr
0
https://www.samsungena.com/filesview/en/etc/compassh2 Wer es noch nicht kennt.
H2Welt
H2Welt, 6. Mai 21:27 Uhr
7
Zittrige raus und Longs rein bitte. So macht es mehr Spaß! 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen