NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
F
Fritzles, 8. Mai 11:54 Uhr
0

Die kam heute aber das wurde ja schon letztes Jahr Unterzeichnet,also alt

Das passiert in letzter Zeit öfter das 1 Jahr alte Meldungen neu raus kommen. Was sich dahinter verbirgt erschließt sich mir noch nicht so ganz. Ist aber gut das User wie Chrisbert aufpassen und uns als NelAsa User hier im Forum aufklären. Schade nur das es geteilt wird ohne es vorher durchzulesen.🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 8. Mai 11:50 Uhr
0
Erste Order steht bei 22 Cent
M
Maximilianmax, 8. Mai 11:19 Uhr
0
Schade das es keine usa aktie ist immer zu wenig bewegung drinn
D
Dieroman, 8. Mai 10:59 Uhr
0

Rot

Grün
N
Nemanduro, 8. Mai 10:47 Uhr
0

Heute grün oder rot? Was meint ihr.

Rot
C
Chrisbert, 8. Mai 9:57 Uhr
0

Von wann ist die meldung

Die kam heute aber das wurde ja schon letztes Jahr Unterzeichnet,also alt
C
Caes, 8. Mai 9:39 Uhr
0

"Nel ASA erhält 135 Millionen Euro vom EU-Innovationsfonds zur Vervierfachung der Produktion und Kostensenkung bei grünem Wasserstoff." Also heute wieder GRÜÜÜÜN

Von wann ist die meldung
M
Molly69, 8. Mai 8:41 Uhr
1
"Nel ASA erhält 135 Millionen Euro vom EU-Innovationsfonds zur Vervierfachung der Produktion und Kostensenkung bei grünem Wasserstoff." Also heute wieder GRÜÜÜÜN
N
Nugget_zähler, 8. Mai 8:37 Uhr
0
Heute grün oder rot? Was meint ihr.
S
Stritschie, 8. Mai 8:23 Uhr
0

Selbst "Die Grünen"-Partei wirft "Steuergeldverschwendung" für "sinnlose" Wasserstoff-Projekte vor: https://www.spiegel.de/mobilitaet/wasserstoff-foerderung-gruene-werfen-hubert-aiwanger-steuerverschwendung-vor-a-841f5922-83c7-4450-8ad1-e0cb58049a5c#ref=rss "Die Grünenabgeordneten Martin Stümpfig und Markus Büchler werfen Aiwanger deshalb Steuergeldverschwendung vor. Der Minister habe sinnlose Projekte gefördert. Ähnlich zäh verlief der Mittelabfluss bei der Förderung von Elektrolyseuren."☝️🫣

Die Grünen sollten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren
Stitchie
Stitchie, 8. Mai 8:16 Uhr
1
Selbst "Die Grünen"-Partei wirft "Steuergeldverschwendung" für "sinnlose" Wasserstoff-Projekte vor: https://www.spiegel.de/mobilitaet/wasserstoff-foerderung-gruene-werfen-hubert-aiwanger-steuerverschwendung-vor-a-841f5922-83c7-4450-8ad1-e0cb58049a5c#ref=rss "Die Grünenabgeordneten Martin Stümpfig und Markus Büchler werfen Aiwanger deshalb Steuergeldverschwendung vor. Der Minister habe sinnlose Projekte gefördert. Ähnlich zäh verlief der Mittelabfluss bei der Förderung von Elektrolyseuren."☝️🫣
E
EinTypo, 8. Mai 7:44 Uhr
0
Das stimmt schon aber gefühlt vermeldet ITM wöchentlich neue Aufträge und Nel bleibt auf der Strecke. PEM scheint grad einfach mehr gefragt zu sein als Alkaline. Wenn der Newsflow nicht schnell etwas Fahrt aufnimmt sind wir sehr schnell wieder da, wo wir vor ein paar Wochen gestartet sind...ewiges Warten auf die großen Aufträge
F
Fritzles, 8. Mai 7:33 Uhr
1

Ja, das Projekt Yara auf Heroya ist keine ruhmreiche Geschichte für Nel ASA! "Nel Asa Aktie Tiefschlag. ITM Power und Linde räubern in Nel’s Hinterhof. In Heroya. 24 MW. Fast in Sichtweite." https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-asa-aktie-itm-power-und-linde-elektrolyseur-auftrag-in-heroya-in-sichtweite/ "Nel Asa Aktie: Vielleicht 5 KM „neben“ Nel’s Elektrolyseurproduktionsanlage in Heroya wird eine 24 MW Elektrolyseur-Anlage installiert werden – von ITM Power!"☝️🫣

Yara hat das Gesamt Projekt an Linde als Anlagenbauer vergeben ! Nel Asa baut keine Komplette Anlagen. Was liegt da für Linde näher als mit dem Partner ITM zusammenarbeiten. Ich finde es sehr kurzsichtig solche Beiträge von Analysten zu posten die keinerlei Hintergründe zur Hand nehmen um einen Beitrag zu verfassen N Linde baut PEM-Elektrolyseanlage für Yara https://share.google/1mo02fQZBR8lRmXvh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen