NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,203 EUR
-4,02 % -0,009
15:27:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.014
Börsenrolli
Börsenrolli, Montag 18:36 Uhr
0

Als Nels damals aus einem Index geflogen ist hast du Wochen und Monate Tag und Nacht davon berichtet. Nun kommt Nel in einen Index rein und es ist natürlich alles nichts.;

Papperlapapp....trotzdem derzeit wieder im 👉📉🤪
F
Fritzles, Montag 18:10 Uhr
1

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Und warum machst Du eine große Diskussion auf ?????
F
Fritzles, Montag 18:09 Uhr
1

Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.

Auch falsches Forum und absolut nicht aktuell
F
Fritzles, Montag 18:08 Uhr
1

https://www.kagels-trading.de/frank-thelen-fonds/ "Dazu kommt noch, dass Frank Thelen in der Vergangenheit bereits des Öfteren Aussagen getätigt hat, die sehr schlecht gealtert sind. Wie zum Beispiel im Interview bei „Mission Money“ (ab Minute 7:20), in dem er öffentlich sagte: „Eine Wirecard habe ich gekauft gerade … am Montag als am Sonntag die Hausdurchsuchung bekannt wurde, sind die Leute in Panik verfallen meiner Meinung nach und so etwas nutze ich immer sehr gerne, weil ich einfach auf Fundamentals gucke und dann habe ich eine Menge Wirecard gekauft.“"☝️😂🫣 "Das Flugtaxi-Investment in das Münchner Unternehmen Lilium ist für den Investor Frank Thelen zu einer seiner größten und schmerzhaftesten Niederlagen geworden. Nach jahrelangem finanziellem und emotionalem Engagement scheiterte der Entwickler des elektrischen Senkrechtstarters und musste nach einer finalen Insolvenz abgewickelt werden." Quelle: Google

Ein sehr gut recherchierter Beitrag. Leider konnte ich keine brauchbaren Informationen zu NelAsa herauslesen. Falsches Forum?
H2Welt
H2Welt, Montag 17:49 Uhr
1

starke news auch für H2, wer hätte das gedacht?? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln

Ein sehr interessanter und wichtiger Artikel auch für das Geschäft von Nel.
C
Chart_69, Montag 17:31 Uhr
2

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Selbst wenn Nel im Fortune 500 an erster Stelle stände würde dieser User noch das Haar in der Suppe suchen...also einfach dieses Geschwafel ignorieren... bitte...
H2Welt
H2Welt, Montag 17:30 Uhr
2
Als Nels damals aus einem Index geflogen ist hast du Wochen und Monate Tag und Nacht davon berichtet. Nun kommt Nel in einen Index rein und es ist natürlich alles nichts.;
Stitchie
Stitchie, Montag 17:30 Uhr
1
Wer sich etwas damit beschäftigen möchte sieht sofort, dass es ein Index für irgendwelche Rohrkrepierer und Start-ups ist, in welchem Nel ASA neu vertreten ist.☝️😂🫣
H2Welt
H2Welt, Montag 17:28 Uhr
1

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣

Recht seltsamer Name? Sonst noch was? Deine Argumente werden immer schlechter.
Stitchie
Stitchie, Montag 17:19 Uhr
0
Hat Nel ASA dafür womöglich Geld bezahlt oder wollten andere, aus welchen Gründen auch immer, dort nicht vertreten sein?☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Montag 17:17 Uhr
1

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️

Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, Montag 17:14 Uhr
0

Hier sind einige große europäische Player an Bord... Capgemini, ASM, Atos, SES, Eutelsat und viele mehr... Bist wirklich nur darauf aus, alles was mit Nel zu tun hat schlecht zu reden...

Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣 Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️
G
Generationlost, Montag 17:13 Uhr
1
starke news auch für H2, wer hätte das gedacht?? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln
Sun_Eque
Sun_Eque, Montag 17:08 Uhr
0

Da ist Nel ASA ja gut aufgehoben. Von den meisten Firmen haben sicher viele noch gar nichts gehört und dann noch offensichtliche Rohrkrepierer vertreten. Zusammensetzung des Produktes "Euronext Tech Leaders Index":☝️😂🫣 https://live.euronext.com/en/products/equities/tech-leaders

Hier sind einige große europäische Player an Bord... Capgemini, ASM, Atos, SES, Eutelsat und viele mehr... Bist wirklich nur darauf aus, alles was mit Nel zu tun hat schlecht zu reden...
Stitchie
Stitchie, Montag 17:03 Uhr
0

Hoffentlich meinst Du damit im Index, in dem Nel ASA neu vertreten ist, nicht Atos. Die haben Resplit und Kapitalerhöhungen schon durch. Eine Blaupause für Nel ASA?☝️😂🫣

Entsprechend verhält sich auch der Kurs. Sehen wir bei Nel ASA bald eine ähnliche Entwicklung?☝️🧐🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen