Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,331
NOK
-1,70 % -0,040
16:47:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 314.015
W
WhiteBull,
Dienstag 12:53 Uhr
1
Keinen cent steck ich hier mehr rein 92550stk genügen mir
Developer,
Dienstag 11:53 Uhr
1
Und weiter geht es zu den guten alten 20 Cent.
Stitchie,
Dienstag 11:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-gigantisch-verschaetzt/
"Nel Asa hat seinen Trend wieder vollständig einkassiert
Der Aufwärtstrend der vergangenen Wochen ist damit auf jeden Fall beendet. Die Mitteilung des Unternehmens, wonach eine neue Plattform für die Entwicklung von Elektrolyseuren eingeführt wurde, um die Kosten deutlich zu senken, spielt derzeit kaum noch eine Rolle. Diese Plattform war am 6. Mai vorgestellt worden. Die anfängliche Euphorie darüber hat sich allerdings schnell wieder gelegt."
B
Belb,
Dienstag 10:36 Uhr
0
Bei 17 Cent können wir alle wieder nachkaufen :D
Denke es wird schwierig hier einen engagierten CEO Nachfolger zu finden...
Stitchie,
Dienstag 8:59 Uhr
1
"Die Aktie ist damit durchaus spektakulär schwach. Die Notierungen haben innerhalb einer Woche 6,1 % verloren und innerhalb von vier Wochen sogar 37,3 %."
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-die-letzte-hoffnung-920510
"Es gibt nur wenige Stimmen, die für dieses sehr spekulative Unternehmen noch deutliches Kurspotenzial sehen."
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Nemanduro,
Dienstag 8:09 Uhr
1
Gehen wir heute wieder ⛷️
Dobi65,
Montag 19:45 Uhr
2
Und jetzt lässt der GTyp auch noch das Bezugs-Posting löschen, nimm doch einfach mal professionelle Hilfe in Anspruch, die Notfallnummern hatte ich mehrfach für dich gepostet.
H
Hamburg1962,
Montag 19:44 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Angriffsattacke!? https://share.google/iQ96NlpkvEDeRsSJ3
Fritzles,
Montag 19:30 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????
Börsenrolli,
Montag 19:05 Uhr
0
Oh Gott....wie unbedeutent Nel Asa selbst dort ist
!🥴😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | Alle Diskussionen |