NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2055
EUR
-2,84 % -0,0060
20:26:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.017
Stitchie,
Dienstag 13:15 Uhr
1
Damit dürften wohl langsam auch die letzten Hoffnungen begraben werden, dass sich der Wasserstoffantrieb im Schwerlastverkehr nennenswert durchsetzen könnte.
Natürlich würde damit ein ehemals hoffnungsvoller Geschäftszweig für die Wasserstoffnutzung passe sein, und damit auch indirekt für Elektrolyseur Hersteller wie Nel ASA.
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/natrium-ionen-akkus-chinesischer-lkw-riese-meldet-erfolgreiche-tests/100235207.html
"Über einen Zeitraum von knapp sieben Monaten legte das Testfahrzeug mehr als 15.000 Kilometer zurück. Bei Temperaturen von minus 40 Grad Celsius behielt die Batterie mehr als 90 Prozent ihrer nutzbaren Kapazität. Der Speicher ließ sich innerhalb von 20 bis 25 Minuten vollständig aufladen – eine Zeitspanne, die im Fernverkehr betriebswirtschaftlich relevant ist. Mit mehr als 8.000 Ladezyklen unter Schnellladekonditionen übertrafen die Akkus die gängigen Branchenstandards deutlich."
W
WhiteBull,
Dienstag 12:53 Uhr
1
Keinen cent steck ich hier mehr rein 92550stk genügen mir
Stitchie,
Dienstag 11:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-gigantisch-verschaetzt/
"Nel Asa hat seinen Trend wieder vollständig einkassiert
Der Aufwärtstrend der vergangenen Wochen ist damit auf jeden Fall beendet. Die Mitteilung des Unternehmens, wonach eine neue Plattform für die Entwicklung von Elektrolyseuren eingeführt wurde, um die Kosten deutlich zu senken, spielt derzeit kaum noch eine Rolle. Diese Plattform war am 6. Mai vorgestellt worden. Die anfängliche Euphorie darüber hat sich allerdings schnell wieder gelegt."
B
Belb,
Dienstag 10:36 Uhr
0
Bei 17 Cent können wir alle wieder nachkaufen :D
Denke es wird schwierig hier einen engagierten CEO Nachfolger zu finden...
Stitchie,
Dienstag 8:59 Uhr
1
"Die Aktie ist damit durchaus spektakulär schwach. Die Notierungen haben innerhalb einer Woche 6,1 % verloren und innerhalb von vier Wochen sogar 37,3 %."
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-die-letzte-hoffnung-920510
"Es gibt nur wenige Stimmen, die für dieses sehr spekulative Unternehmen noch deutliches Kurspotenzial sehen."
N
Nemanduro,
Dienstag 8:09 Uhr
1
Gehen wir heute wieder ⛷️
Dobi65,
Montag 19:45 Uhr
2
Und jetzt lässt der GTyp auch noch das Bezugs-Posting löschen, nimm doch einfach mal professionelle Hilfe in Anspruch, die Notfallnummern hatte ich mehrfach für dich gepostet.
H
Hamburg1962,
Montag 19:44 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Angriffsattacke!? https://share.google/iQ96NlpkvEDeRsSJ3
Fritzles,
Montag 19:30 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Und warum Unterhaltet ihr euch nicht im Hauptquartier bei DS oder in einem anderen Forum über nicht NelAsa relevante Themen ???????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,64 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,96 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |