NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
12:23:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.011
D
Dobi65, Gestern 14:01 Uhr
0
Daggi1, die Familie Ambani ist ein Quell an Seriösität, schon allein, wie sie sich so rührend um die 160 geschützten Tiger in ihrem Privatzoo kümmern. Einen offensiven Vertragsbruch werden sie kaum riskieren.
D
Daggi1, Gestern 13:49 Uhr
0

Es ging um deine Aussage "dann werden die Lizenzeinnahmen sprudeln". Damit suggerierst du, dass erhebliche Zahlungen zu erwarten sind (sprudeln). Da niemand die Lizenzvereinbarungen kennt, ist es unseriös und falsch, darüber solche Behauptungen anzustellen.

Mal Ehrlich, wer in Indien auf Lizenz Bauen lässt darf nicht erwarten, das das lange geheim bleibt. Zumal sich keiner außerhalb der westlichen Welt um lizens Rechte kümmert. Ich erinnere mich noch Anfang der 2000 er , wie China alles kopiert hat..... Der CEO hätte niemals gekündigt, wenn die lizens Verträge vielversprechend, eingehalten werden.
D
Dobi65, Gestern 13:13 Uhr
1

Nenne mir eine Firma die so etwas offen legt. Nel wird seine Patente nicht verschenken! Da mache ich mir wenig Sorgen.

Es ging um deine Aussage "dann werden die Lizenzeinnahmen sprudeln". Damit suggerierst du, dass erhebliche Zahlungen zu erwarten sind (sprudeln). Da niemand die Lizenzvereinbarungen kennt, ist es unseriös und falsch, darüber solche Behauptungen anzustellen.
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 13:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht Nel Asa themenrelevant. Ich bitte darum beim Thema Nel Asa zu bleiben oder das Forum zu wechseln ! ☝👮‍♂️
H2Welt
H2Welt, Gestern 12:42 Uhr
0
Mehr all 300.000 LKW können also bei vollem Ausbau versorgt werden. Was ist mit den restlichen 3,25 Millionen LKW. Wie man sieht ist es vollkommener Quatsch Wasserstoff in dem Bereich tot zu reden. "In Deutschland sind rund 3,55 Millionen Lkw gemeldet . Im täglichen Straßenverkehr auf deutschen Autobahnen und Bundesstraßen werden etwa 800.000 Lkw-Fahrten absolviert"
H2Welt
H2Welt, Gestern 12:26 Uhr
1

Das Thema Lizenzzahlungen von Reiance an Nel wurde in der Vergangenheit hier im Forum mehrfach diskutiert. Demnach hat niemand Kenntnis darüber, in welcher Höhe und zu welchen Bedingungen solche Zahlungen an Nel erfolgen werden. Sicher ist nur, dass Reliance die Hardware selbst fertigt und nicht von Nel importiert

Nenne mir eine Firma die so etwas offen legt. Nel wird seine Patente nicht verschenken! Da mache ich mir wenig Sorgen.
D
Dobi65, Gestern 11:36 Uhr
0

Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln

Das Thema Lizenzzahlungen von Reiance an Nel wurde in der Vergangenheit hier im Forum mehrfach diskutiert. Demnach hat niemand Kenntnis darüber, in welcher Höhe und zu welchen Bedingungen solche Zahlungen an Nel erfolgen werden. Sicher ist nur, dass Reliance die Hardware selbst fertigt und nicht von Nel importiert
Stitchie
Stitchie, Gestern 11:34 Uhr
0
Naht das endgültige Aus nun auch für die letzten Hoffnungen auf Wasserstoff Schwerlastverkehr? Jedenfalls bekommt auch hier die Batterietechnologie langsam aber sicher offensichtlich die Oberhand.☝️ https://www.hydrogeninsight.com/transport/why-europe-s-nascent-hydrogen-trucking-sector-could-be-killed-off-by-the-world-s-leading-battery-maker/2-1-2009092 "A new joint venture formed by the world’s largest battery maker, China's CATL, and UK renewables-focused utility Octopus Energy, has announced plans that could kill off the emerging hydrogen trucking sector in Europe." https://logistik-heute.de/news/elektro-lkw-catl-und-octopus-energy-starten-batteriewechsel-joint-venture-swaptopus-270527.html "Nach vollständiger Etablierung der Batteriewechsel-Infrastruktur können nach Unternehmensangaben mehr als 300.000 Elektro-Lkw versorgt werden. Damit soll Europas Abhängigkeit von importiertem Öl verringert und durch heimischen Ökostrom ersetzt werden. Zudem rechnen CATL und Octopus Energy mit privaten Investitionen in Höhe von über 30 Milliarden GBP."
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 11:20 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Ende und Aus!? Nel Asa ist gestern erneut zum Trümmerfall geworden. Trader werden ihre Freude haben! Einen weiteren schwachen Tag hat die Aktie von Nel ASA zur Wochenmitte erlebt. Gestern ist sie um mehr als 3 % gefallen. Es gibt derzeit keinen Anlass, hier an ein schnelles Comeback zu glauben. Institutionelle Investoren wenden sich von den Norwegern nun ab.......https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-ende-und-aus-921101
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 10:58 Uhr
0

Ja nach hinten so wie es aussieht 🤦🏻 egal welche news es bringt nichts wie man sieht🤮

So sieht es aus. Genau so !
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 10:57 Uhr
0

Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln

Wenn wenn wenn.....bisher kam nix !
H2Welt
H2Welt, Gestern 9:37 Uhr
1
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning." Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen.. https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
H2Welt
H2Welt, Gestern 9:28 Uhr
0
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,94 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen