NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20325 EUR
-3,79 % -0,00800
14:50:54 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Nel ASA Aktie, die einen erheblichen Kursverlust erlitten hat und nun bei etwa 0,20 Euro steht. Viele Nutzer äußern Frustration über den Kursverfall und die Notwendigkeit von Geduld, während einige auf mögliche zukünftige Chancen hoffen. Es gibt auch Diskussionen über die allgemeine Entwicklung von Wasserstofftechnologien, wie die Umstellung der BMW Group auf Wasserstoffantriebe in der Logistik. Einige Nutzer sind skeptisch gegenüber den positiven Nachrichten und bezweifeln deren Einfluss auf den Aktienkurs. Insgesamt herrscht eine Mischung aus Enttäuschung, Hoffnung und Skepsis in Bezug auf die Zukunft der Aktie und der Wasserstoffbranche.
Kommentare 314.013
Börsenrolli
Börsenrolli, 13:01 Uhr
0

Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich

Das wäre fantastisch auf dem Weg zur Nel Asa 0,17...😎👍
Snoopy007
Snoopy007, 12:33 Uhr
0
Am 29.12.2025 hatte ich hier gepostet: „Minus 18% im vergleich mit 29.12.2024. In einem Jahr sehen wir hoffentlich Kurs über 0,25€“ Tja 6 Monate später hat es sich geändert. Es wäre schön wenn wir einen stabilen Kurs über 0,25€ am Ende 2026 sehen. Nächstes Jahr ab 2Q sollte es besser laufen
R
Robin1001, 11:33 Uhr
0
Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich
Börsenrolli
Börsenrolli, 11:33 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Entscheidung am Abgrund! Nel ASA testet die wichtige 200-Tage-Linie bei 0,21 Euro.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-entscheidung-am-abgrund/801220
H
Hamburg1962, 11:20 Uhr
0
Schon etwas her, Telefonkonferenz zum Q1, aber dennoch interessant zu lesen.
H
Hamburg1962, 11:19 Uhr
0
Nel ASA (OSL:NEL) Q1 2026 Earnings Call Transcript & Audio https://share.google/Rbd8i4VthIbQTT38H
S
Sandy999, 11:06 Uhr
0
eigentlich Test 0,20 !!
Börsenrolli
Börsenrolli, 10:52 Uhr
0

"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.

Nicht Nel Asa themenrelevant.... Somit falsches Forum ! ☝👮‍♂️
W
WhiteBull, 10:44 Uhr
1
Scheiß auf die ganzen News die bringen wie man sieht einen Dreck !! Und dann dauernd das gerede von Geduld 🤦🏻 am Arsch mit Geduld 🤮
N
Nemanduro, 10:25 Uhr
0

testet bestimmt die 0,20

Die wird ganz schnell durchbrochen 🥳
S
Sandy999, 10:18 Uhr
1
testet bestimmt die 0,20
Börsenrolli
Börsenrolli, 10:10 Uhr
0

Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..

In freudiger Erwartung auf die 0,17 im Nel Asa Aktienkurs 🤠✌
K
Kohlmeise3, 9:45 Uhr
0
Habe vor Tagen schon geschrieben die 20 Cent kommen wahrscheinlich wieder.😉 Die anderen Wasserstoff Werte fallen im Augenblick auch. Habe mich bei ITM schon wieder günstiger eingekauft. Hier und bei den anderen warte ich noch. Als nächstes werde ich wohl Plug Power oder Ballard Power wieder kaufen. Bessere Portfolio als Nel.
H2Welt
H2Welt, 9:43 Uhr
0
"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.
E
EURLIT, 9:16 Uhr
2
Kann das Wort GEDULD nicht mehr hören.
W
WhiteBull, 9:13 Uhr
0
Bald sind die scheiß 0,20€ auch noch weg! Der Laden nervt nur mehr ohne Ende 🤬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 IPO CSG -0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen