NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Nel ASA Aktie, die einen erheblichen Kursverlust erlitten hat und nun bei etwa 0,20 Euro steht. Viele Nutzer äußern Frustration über den Kursverfall und die Notwendigkeit von Geduld, während einige auf mögliche zukünftige Chancen hoffen. Es gibt auch Diskussionen über die allgemeine Entwicklung von Wasserstofftechnologien, wie die Umstellung der BMW Group auf Wasserstoffantriebe in der Logistik. Einige Nutzer sind skeptisch gegenüber den positiven Nachrichten und bezweifeln deren Einfluss auf den Aktienkurs. Insgesamt herrscht eine Mischung aus Enttäuschung, Hoffnung und Skepsis in Bezug auf die Zukunft der Aktie und der Wasserstoffbranche."BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |