NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 10:52 Uhr
0

"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.

Nicht Nel Asa themenrelevant.... Somit falsches Forum ! ☝👮‍♂️
S
Sandy999, Gestern 11:06 Uhr
0
eigentlich Test 0,20 !!
H
Hamburg1962, Gestern 11:19 Uhr
0
Nel ASA (OSL:NEL) Q1 2026 Earnings Call Transcript & Audio https://share.google/Rbd8i4VthIbQTT38H
H
Hamburg1962, Gestern 11:20 Uhr
0
Schon etwas her, Telefonkonferenz zum Q1, aber dennoch interessant zu lesen.
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 11:33 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Entscheidung am Abgrund! Nel ASA testet die wichtige 200-Tage-Linie bei 0,21 Euro.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-entscheidung-am-abgrund/801220
W
WhiteBull, Gestern 10:44 Uhr
1
Scheiß auf die ganzen News die bringen wie man sieht einen Dreck !! Und dann dauernd das gerede von Geduld 🤦🏻 am Arsch mit Geduld 🤮
N
Nemanduro, Gestern 10:25 Uhr
0

testet bestimmt die 0,20

Die wird ganz schnell durchbrochen 🥳
S
Sandy999, Gestern 10:18 Uhr
2
testet bestimmt die 0,20
Börsenrolli
Börsenrolli, Gestern 10:10 Uhr
0

Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..

In freudiger Erwartung auf die 0,17 im Nel Asa Aktienkurs 🤠✌
K
Kohlmeise3, Gestern 9:45 Uhr
0
Habe vor Tagen schon geschrieben die 20 Cent kommen wahrscheinlich wieder.😉 Die anderen Wasserstoff Werte fallen im Augenblick auch. Habe mich bei ITM schon wieder günstiger eingekauft. Hier und bei den anderen warte ich noch. Als nächstes werde ich wohl Plug Power oder Ballard Power wieder kaufen. Bessere Portfolio als Nel.
H2Welt
H2Welt, Gestern 9:43 Uhr
0
"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.
E
EURLIT, Gestern 9:16 Uhr
3
Kann das Wort GEDULD nicht mehr hören.
W
WhiteBull, Gestern 9:13 Uhr
0
Bald sind die scheiß 0,20€ auch noch weg! Der Laden nervt nur mehr ohne Ende 🤬
D
Dannhaltnet, Gestern 9:07 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.energiewende-in-stuttgart-brennstoff-der-zukunft-kommt-nach-stuttgart.8544e288-2414-4ff9-8cf5-b041d1c8e996.html
D
Dannhaltnet, Gestern 9:06 Uhr
0
Ja, da sind wirklich Geduld und Nerven gefragt jedoch Stück für Stück kommt das Thema H2 voran........
E
EURLIT, Gestern 9:03 Uhr
0
Krass - ein Aktie die täglich in sich zusammenfällt - bin hier schon länger raus. Wahnsinn, den geduldigen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich komme definitiv wieder - da kommt definitiv noch was…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen