NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20425 EUR
-3,43 % -0,00725
20:59:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.019
Stitchie
Stitchie, 20:58 Uhr
0

Wieder gelöscht... Cashreserven von Nel halten noch mindestens 2, 5 bis 3 Jahre... eher noch länger, da die Fördermittel in Höhe von 125 Millionen Euro nicht mit eingerechnet sind und evtl Aufträge auch nicht. Plug Power hat noch Cash für ein paar Monate.

Keinerlei Themenbezug, Spam!
H
Hamburg1962, 20:29 Uhr
0
Wieder gelöscht... Cashreserven von Nel halten noch mindestens 2, 5 bis 3 Jahre... eher noch länger, da die Fördermittel in Höhe von 125 Millionen Euro nicht mit eingerechnet sind und evtl Aufträge auch nicht. Plug Power hat noch Cash für ein paar Monate.
H
Hamburg1962, 20:14 Uhr
0
Das da auch mal Klarheit rein kommt. Nicht die wilden Spekulation.
R
Robin1001, 15:59 Uhr
0
Bodenbildung abgeschlossen bei 0,203 ?? TAGESCHART - ein Drama hier alles wie in Zeitlupe . Aber mit short kann man super verdienen
b
bm1986, 15:20 Uhr
0

Scheiß auf die ganzen News die bringen wie man sieht einen Dreck !! Und dann dauernd das gerede von Geduld 🤦🏻 am Arsch mit Geduld 🤮

Hab Geduld. Wird auch wieder bergauf gehen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13:01 Uhr
0

Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich

Das wäre fantastisch auf dem Weg zur Nel Asa 0,17...😎👍
Snoopy007
Snoopy007, 12:33 Uhr
0
Am 29.12.2025 hatte ich hier gepostet: „Minus 18% im vergleich mit 29.12.2024. In einem Jahr sehen wir hoffentlich Kurs über 0,25€“ Tja 6 Monate später hat es sich geändert. Es wäre schön wenn wir einen stabilen Kurs über 0,25€ am Ende 2026 sehen. Nächstes Jahr ab 2Q sollte es besser laufen
R
Robin1001, 11:33 Uhr
0
Montag fällt die 0,20 und etliche Stoploss gleich mit , denke ich
Börsenrolli
Börsenrolli, 11:33 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Entscheidung am Abgrund! Nel ASA testet die wichtige 200-Tage-Linie bei 0,21 Euro.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-entscheidung-am-abgrund/801220
H
Hamburg1962, 11:20 Uhr
0
Schon etwas her, Telefonkonferenz zum Q1, aber dennoch interessant zu lesen.
H
Hamburg1962, 11:19 Uhr
0
Nel ASA (OSL:NEL) Q1 2026 Earnings Call Transcript & Audio https://share.google/Rbd8i4VthIbQTT38H
S
Sandy999, 11:06 Uhr
0
eigentlich Test 0,20 !!
Börsenrolli
Börsenrolli, 10:52 Uhr
0

"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen." https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ Es geht voran.

Nicht Nel Asa themenrelevant.... Somit falsches Forum ! ☝👮‍♂️
W
WhiteBull, 10:44 Uhr
1
Scheiß auf die ganzen News die bringen wie man sieht einen Dreck !! Und dann dauernd das gerede von Geduld 🤦🏻 am Arsch mit Geduld 🤮
N
Nemanduro, 10:25 Uhr
0

testet bestimmt die 0,20

Die wird ganz schnell durchbrochen 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen